Appartement Rampini **

Rampini

2 reviews over Appartement Rampini

Die beste Unterkunft und der erholsamste Urlaub

Wieninger Ruth und Gerhard, 20-1-2011

Appartement Rampini ist das ideale Urlaubziel für die ganze Familie einschließlich Hund; die nettesen Herbergs-leute, die wir bis jetzt erleben durften.
Gereisd met oudere kinderen in juni 2010

Sehr schöner Urlaub

V.F. und G.C., 8-1-2011

Im Haus Rampini haben mein Freund und ich unseren ersten gemeinsamen Urlaub im Sommer 2010 verbracht.

Wir hatten das unter Appartment für zwei Personen gebucht.

Lage der Unterkunft, Umgebung: Stokovci ist zwar sehr klein aber dennoch für gemütliche Abendspaziergänge und Naturfreunde die gerne Tiere beobachten etc. ideal. Die großen Städte Pula und Rovinj sind mit dem Auto innerhalb von ca. 25 -30 min. erreichbar, sowie andere Sehenswürdigkeiten wie den Limski Kanal oder mehrere Tropfsteinhöhlen liegen in der Umgebung.Ein Auto ist auf jedenfall notwendig!!

Ausstattung:

Für zwei Personen völlig ausreichend! Sauber! Pool, Garten, Haus sehr gepflegt.

Personal (eher Hausbesitzer)

Eine sehr Gastfreundliche und liebe Familie bei der wir uns sehr wohlgefühlt haben. Immer aufmerksam und hilfsbereit (bei Geburtstagsvorbereitung u. Ankunft)

Personengruppe: Ein Paar.

Wer einen ruhigen, gemütlichen Urlaub verbringen möchte und ein Auto zur Verfügung hat ist hier gut aufgehoben!

Gereisd met partner in augustus 2010

Overweeg je om een verblijf te boeken in Appartement Rampini in Stokovci, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Appartement Rampini zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Appartement Rampini scoort een 10 uit 10 op basis van 2 reviews.