Appartement Villa Chiara ***

Onvoldoende

1 review over Appartement Villa Chiara

Gäste nicht willkommen

Heike Schmid, 10-11-2008

Das Hotel ist sehr schön gebaut, hat einen herrlichen Pool mit Badezeit von 9-17 Uhr. Nach 17 Uhr wurde man vom Gastgeber herausgeschickt, wenn er mal anwesend war. Es gab für 20-30 Gäste 8 Liegen und einen mangelhaften Schirm. Die zentralgesteuerte Klimaanlage wurde auch auf Nachfrage bei über 30 Grad nicht eingeschaltet. Die Bocciabahn war voller Laub und Äste. Das 23000qm Grundstück war genauso wie der Grillplatz vom ungepflegten Gastgeberhund mit Hundekot verunreinigt.

Die Frühstückspastete war verfallen (Verfallsdatum 2003 und 2006, ich habe es selbst gesehen).Dies hätten wir alles hingenommen wenn die Besitzer nicht so unfreundlich gewesen wären und wir das Gefühl gehabt hätten willkommen zu sein.

Die Ankündigung im Katalog "kleines familäres Hotel" ist der absolute Hohn.

Gereisd familie in augustus 2008

Overweeg je om een verblijf te boeken in Appartement Villa Chiara in Pavicini, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Appartement Villa Chiara zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Appartement Villa Chiara scoort een 1 uit 10 op basis van 1 reviews.