Appartement Basioli

Appartement Basioli
Basioli

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Basioli bij:

1 review over Appartement Basioli

Wonneberger, 19-8-2007

Sehr geehrte Leser dieser Bewertung,

wir möchten ihnen einen Eindruck über unseren Urlaub vermitteln.

Wenn Sie einen ruhigen Urlaub machen möchten dann können wir Ihnen das Haus Basioli empfehlen.(ab 22:00 Uhr BITTE RUHE) Aber es gab auch Mängel über die wir hier sprechen möchten.

Wir waren 6 Personen Geschirr war nur für 4 Personen vorhanden zum Teil auch weniger. Kaffee-maschine sollten sie sich mitnehmen da unsere defekt war. Wenn Sie ein sauberer Typ sind sollte Bettwäsche nicht im Koffer fehlen da Sie trotz Ankündigung nicht gewechselt wurde. Der Service war sehr schlecht da es für uns keine Möglichkeit gab die Mängel anzusprechen.

V O R S I C H T !!!! Die angebotene Bootsfahrt für 35 Euro war zwar schön kostete aber da sich "versprochen" wurde 350Euro + Mittagessen für 4 Personen+ Bootseigner 100Euro. Also nichts für den kleinen Geldbeutel. Trotz allem haben wir uns den Urlaub nicht vermiesen lassen und die Gegend ist sehr sehenswert. FAZIT Es gibt noch andere Häuser.

Gereisd familie in augustus 2007

Overweeg je om een verblijf te boeken in Appartement Basioli in Zadar, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Appartement Basioli zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Appartement Basioli scoort een 7 uit 10 op basis van 1 reviews.