Uitstekend

2 reviews over Appartement Lovriæ

Wunderschön :-)

Stefan Giebitz, 4-6-2012

Wir waren schon öfter hier und kommen immer wieder gerne hier hin! Das Meer in Reichweite, die Ruhe und die netten Menschen (besonders die Familie Lovric) - besser kann ein Urlaub nicht sein!

Der einzige Nachteil besteht darin, dass jeder Urlaub einmal zu Ende ist!

Wir freuen uns auf's nächste Mal :-))

Gereisd met partner in januari 2012

Entspannung total!!!

Markus Sieben, 30-5-2012

Wer zu Familie Lovric nach Ciovo kommt, hat das Gefühl, nach Hause zu kommen. Wir fahren schon seit vielen Jahren dort hin und fühlen uns sehr wohl. Wunderschöne, immer top gepflegte Appartements, eine traumhafte Sicht auf das Meer und die Nähe zu Trogir sind für uns nicht zu toppen. Nur ein paar Stufen trennen das Haus von einem gemütlichen Stückchen Adriastrand, der von der Familie Lovric und den Nachbarn in Schuß gehalten wird. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Im Schatten steht `ne Tischtennisplatte. Ab und zu grillt die Familie für das ganze Haus leckere Spezialitäten, wie frischen Fisch und Cevapcici.

Wir finden: sehr empfehlenswert.

Gereisd familie in januari 2012

Overweeg je om een verblijf te boeken in Appartement Lovriæ in Okrug Gornji, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Appartement Lovriæ zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Appartement Lovriæ scoort een 10 uit 10 op basis van 2 reviews.