Hotel Bon Repos & Jasmine **

Hotel Bon Repos & Jasmine
Bon Repos & Jasmine

1 review over Hotel Bon Repos & Jasmine

im grossen und ganze ein sehr schöner urlaub

sabine, 13-9-2010

wir sind abends um 20.30 im haus jasmin angekommen.wir fanden keinen parkplatz und der erste eindruck von unserer unterkunft war sehr entäuschend. aber am anderen tag wurde uns bewusst in welch toller umgebung wir waren.traumhaftes meer und ziemlich nah von korcula-stadt. zu fuss oder mit dem taxiboot zu erreichen.die erste woche war mit dem essen etwas problematisch,weil noch sehr viele gäste in der anlage waren.kuchen wurde z.B. nicht mehr aufgefüllt sondern immer durch kekse, die leicht an weihnachten erinnerten ersetzt.das essen allgemein war ok.kleiner tip..kaffee ungeniessbar,deshalb hab ich mir selber einen löslichen gekauft und mit heissem wasser zubereitet.die 2. woche war dann sehr reichlich und abwechslungsreicher als die erste woche.auch die apartments wurden im gegensatz der ersten woche mal gereinigt.handtücher und bettwäsche wurde immer gewechselt wenn man es wünschte.also betten musste man selber machen und auch frisch die leintücher beziehen.
Gereisd met jonge kinderen in augustus 2010

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Bon Repos & Jasmine in Korcula, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Bon Repos & Jasmine zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Bon Repos & Jasmine scoort een 7 uit 10 op basis van 1 reviews.