Appartement u.o. Kaleb ***

u.o. Kaleb

1 review over Appartement u.o. Kaleb

Kulanz Fehlanzeige

Hans Hailer, 7-7-2009

Die Pension Kaleb an der Anlegestelle der Fähre in Brbinj ist ein günstiger Ausgangspunkt zur Erkundung der Insel Dugi Otok.

Leider kann ich wegen der Preisgestaltung nur eine schlechte Note verteilen. Das DZ kostet 40 Euro, bei Einzelbelegung wird 30 Euro verlangt, obwohl im Zimmer selbst andere Preise genannt sind, ich habe aber die 30 Euro akzeptiert, da in Brbinj für einen Radreisenden keine andere Wahl bleibt. Da man mir nicht mitteilte, daß der Boiler der Dusche erst einzuschalten ist, blieb die Dusche nach anstrengender Radtour kalt. Als ich den Preis darauf auf 25 Euro reduzieren wollte, wurde dies verweigert, und mein abgestelltes Gepäck erst nach vollständiger Bezahlung herausgegeben. Sowas nenne ich - um es vorsichtig zu formulieren - unkulant!

Gereisd alleenreizend in juni 2009

Overweeg je om een verblijf te boeken in Appartement u.o. Kaleb in Dugi Otok, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Appartement u.o. Kaleb zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Appartement u.o. Kaleb scoort een 6 uit 10 op basis van 1 reviews.