Appartement Mikulan ****

Mikulan

1 review over Appartement Mikulan

Altmann Rudolf, 23-2-2007

Selten etwas Vergleichbares gesehen. Top-Appartment

Wir waren im Sommer 2005 im Appartement Mikulan in Baska. Da ich zufällig auf diese Seite kam, wollte ich die Gelegenheit nutzen und eine Bewertung für dieses Traumappartement abgeben.

Bewohnt wurde dieses Appartment von 2 Paaren (Alter 25-30). Die Ausstattung des Appartments ist sehr sehr gehobener Standard. Bereits im Eingang ist alles nigelnagelneu (Granitboden). Zudem ist das Bad sehr sauber und gepflegt (Dusche, Waschmaschine etc. damals alles wie neu.)

Die Schlafzimmer sind ebenfalls sauber und zweckmäßig eingerichtet. Vom Balkon aus (nicht sehr groß, aber mit Tisch und Stühlen ausgestattet) hat man eine wunderbare Sicht aufs

Meer. Die Küche (bzw. Küchenzeile) ist ebenfalls sehr gepflegt und sieht aus wie neu. Für jeden der eine kleine, aber sehr feine Unterkunft sucht, ist dieses Appartment wie geschaffen.

Jederzeit wieder. Nur zu empfehlen!!!

Gereisd met partner in augustus 2005

Overweeg je om een verblijf te boeken in Appartement Mikulan in Baska Voda, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Appartement Mikulan zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Appartement Mikulan scoort een 7 uit 10 op basis van 1 reviews.