Hotel Touring Caorle ***

8,6

5 reviews over Hotel Touring Caorle

Sehr zu empfehlen

Anja, 26-8-2009

Wir waren dieses Jahr wieder im Hotel Touring. Wie immer hat uns der Urlaub sehr gefallen. Freundliches Personal, saubere Zimmer, toller Pool. Wir haben uns rundum wohlgefühlt besonders weil das Abendessen unter Inhaberführung im Restaurant Panfilo erheblich besser geworden ist. Wir sind jeden Abend dort essen a la carte Essen gewesen. Gute Preise, Livemusik, was will man mehr?
Gereisd met jonge kinderen in juli 2009

Familie mit 2 Kindern

Michael, 25-7-2009

Hotel super sauber. Familienzimmer für Personen sehr eng. Frühstück ist sehr eintönig. Pool ist super. Der Strand ist direkt am Hotel, sehr sauber und das Wasser ist am anfang sehr flach, sehr gut für Kinder.

Würden sehr gerne wieder hinfahren.

Gereisd met jonge kinderen in juli 2009

Wunderschön wir kommen wieder!!!!

Timo, 1-7-2009

Wir fahren schon seit einigen jahren nach caorle in das Hotel touring!! Nach der renervierung des hoteles wurde es noch schöner !!
Gereisd met jonge kinderen in juli 2008

Sehr zu empfehlen mit Kindern

Anja, 6-8-2008

Wir waren das 2. Mal im Hotel Touring. Die Lage ist erklassig. Nur eine schmale Promenade trennt den tollen breiten Sandstrand. Für Kinder optimal da überall Spielmöglichkeiten. Ins Meer kann man mit Kindern optimal, da man sehr weit reingehen kann, ohne das man den Boden unter den Füßen verliert. Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Jeden Tag der gleiche Wurst- und Käseaufschnitt. Die Halb- bzw. Vollpension ist nicht zu empfehlen, da das Essen nicht im Haus eingenommen werden kann. Im Panfilo ist die Bedienung sehr unflexibel und man muss sehr lange warten. Das macht das Ganze sehr ärgerlich. Wie gesagt, die Lage und die Abende auf der wirklich schönen Terrasse sind toll. Die Kinder fühlen sich direkt heimisch.
Gereisd familie in juli 2008

Tommy, 14-8-2007

Das Hotel "Touring" liegt direkt am Weststrand von Caorle. Es hat 4 Stockwerke, wobei der Lift nur bis in den dritten Stock fährt. Die Zimmer im oberen Stock haben anstelle eines Balkons eine kleine Dachterasse. Die Balkons mit direktem Meerblick haben einen größeren Balkon, ansonsten sind es höchstens 2 Quadratmeter pro Zimmer, was allerdings völlig ausreichend ist. Der Blick aufs Meer lässt sich dennoch genießen .Das Hotel wurde kürzlich komplett renoviert. Die Einrichtung der Zimmer wurde erneuert. Bäder modernisiert. Man kann das Hotel mit Frühstück, Halb- oder Vollpension buchen. Frühstück wird im Hause eingenommen. Das Mittag- und Abendessen in einem schräg gegenüber liegenden Restaurant.

Gäste unterschiedlich, ältere Ehepaare, Familien, Singles, vorwiegend aus Deutschland, Österreich und Italien.

Allzu große Ansprüche sollte man nicht haben. Bezahlt wird eigentlich nur die Lage zum Strand und die hohe Nachfrage nach Zimmern.

Gereisd familie in augustus 2007

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Touring Caorle in Caorle, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Touring Caorle zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Touring Caorle scoort een 8.6 uit 10 op basis van 5 reviews.