7,8

4 reviews over Hotel Europa Caorle

Hotel Europa

Claudia Fleck Gartlgruber, 20-8-2009

Wir waren super zufrieden sehr sehr freundliches Personal wir kommen ganz bestimmt wieder!
Gereisd familie in augustus 2009

Gerne wieder

Thomas, 14-7-2008

Waren heuer das erste Mal in Caorle. Hotel und die Zimmer sind sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist sehr ausreichend und sollte einmal etwas ausgegangen sein, wurde sofort etwas nachgebracht. Das Personal war immer freundlich und sehr zuvorkommend. Die Zimmer waren gepflegt und ausreichend Platz vorhanden. Unsere 3jährige Tochter hat sich sehr wohl gefühlt. Das einzige Manko sind die Abstellplätze. Da ist wirklich nicht sehr viel Platz, aber das ist bei einem jedem Hotel der Fall. Pool wurde auch jeden Morgen gereinigt.

Wir haben auf jedenfall sehr erholsame 14 Tage verbracht und werden sicher irgendwann wieder ins Hotel Europa fahren. Uns hats gefallen und wir haben uns wohl gefühlt.

Gereisd anders in juli 2008

sabine, 21-9-2007

nach 18 jahren der erste urlaub ohne kinder, nur mein mann und ich. sind im hotel europa sehr nett

untergekommen. zimmer ansprechend und sauber.

das personal sehr freundlich und hilfsbereit und das

frühstück umfangreich und lecker. alles in allem

für uns sehr nette tage.

Gereisd met partner in juli 2007

Ernestine Bauer, 13-7-2007

Das Zimmer - ein drittes Bett für unsere Tochter wurde beigestellt - war so klein, dass man sich nicht umdrehen konnte. Wie kann man da im Katalog mit familienfreundlichen Zimmern werben?

Der hoteleigene Parkplatz war zugeschlichtet, wollte man wegfahren -Kommentar von der Rezeption: Das ist jetzt aber schlecht (3x)

Ein anderer Hotelgast (mit weißem Auto) hat uns einen Parkschaden zugefügt - keine Reaktion bzw. Auskunft seitens der Hotelangestellten.

Fazit: Kein Erholungswert - nicht zu empfehlen.

Gereisd anders in juli 2007

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Europa Caorle in Caorle, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Europa Caorle zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Europa Caorle scoort een 7.75 uit 10 op basis van 4 reviews.