Appartement Tulipano *****

Appartement Tulipano
Tulipano

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Appartement Tulipano bij:

1 review over Appartement Tulipano

*Herrvoragender Urlaub im Tulipano

Sarah Freudenstein, 26-5-2010

Meiner Meinung ist das Apartment Tulipano ein sehr reinliches und sauberes Apartment. Es ist zwar nicht so umfangreich für Kinder eingerichtet, doch als ich und meine Familie zum ersten mal dort Urlaub gemacht hatten, waren schon sehr viele Kinder am Pool oder im Whirlpool. Was mich etwas gestört hat war, dass total viele Kinder immer im Whirlpool drinnen saßen und keiner mehr hinein konnte. Mein Panter und ich wollten auch mal die Wärme genießen, doch die Kinder ließen uns überhaupt nicht hinein. Und wenn der Whirlpool mal leer war, also ohne Kinder, war er Eiskalt weil wieder neues Wasser hinein gelassen wurde. Aber eigentlich hat es mir relativ gut gefallen so wie die innen Ausstatung als auch der gesamte Urlaub. ;)
Gereisd met oudere kinderen in mei 2010

Overweeg je om een verblijf te boeken in Appartement Tulipano in Bibione, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Appartement Tulipano zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Appartement Tulipano scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.