Appartement Residence Rudlerhof ***

Appartement Residence Rudlerhof
Residence Rudlerhof

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Appartement Residence Rudlerhof bij:

1 review over Appartement Residence Rudlerhof

Seit Jahren als erstklassige Unterkunft bewährt

Distler Nicola, 3-5-2013

Wir fahren seit Jahren zu Fasching immer in den Rudlerhof nach Sexten zum Schifahren. Vor allem auch für Familien mit kleinen Kindern ist das Schigebiet und die Unterkunft sehr gut geeignet. Bei Familie Egarter im Rudlerhof bekommt das Kinderherz alles, was es begehrt...

Ein sehr schöner Kinder-Aufenthaltsraum, der sogar noch unseren pubertierenden Jugendlichen gefällt und auch Babybetten, Hochstühle etc. - alles ist da! Die Wohnungen sind sehr gut ausgestattet und wir fühlen uns in der familiären Atmosphäre im Rudlerhof sehr wohl. Unser Auto bleibt die Woche in der hauseigenen Tiefgarage, weil man eigentlich überall zu Fuß oder mit dem Schibus hinkommt. Ein Getränkemarkt im Haus und Brötchenservice machen die Verpflegung einfach. Und das Essen im Schigebiet ist einmalig: südtirolerisch lecker!

Inzwischen waren wir auch im Sommer da, ein tolles Wandergebiet, einmalig gelegen und sehr zu empfehlen!

Vor allem mit Kindern eine wirklich zu empfehlende Unterkunft!!!

Gereisd met jonge kinderen in januari 2013

Overweeg je om een verblijf te boeken in Appartement Residence Rudlerhof in Sexten-Moos, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Appartement Residence Rudlerhof zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Appartement Residence Rudlerhof scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.