Pension Karpoforus **

Karpoforus

1 review over Pension Karpoforus

Pension zum verlieben

Phillip, 17-9-2012

Die Pension Karpoforus ist die richtige Pension für all diejenigen, die das Vinschgau richtig entdecken wollen. Tarsch ist ein typisches, und gemütliches Südtiroler Dorf in dem man sich sehr willkommen fühlt und viele interessante Gespräche mit Einheimischen findet.

Wer gerne Aktivurlaub machen will ist hier genauso gut aufgehoben wie jemand, der die Ruhe und Entspannung sucht.

Wir schätzen aber besonders die Freundlichkeit der Pensionsinhaber [*] und [*] die einem immer mit Guten Rat zu Wetter, Restaurant oder Ausflugsziele zur Seite stehen. Dies macht den Aufenthalt sehr viel bequemer und schöner, wenn man von Empfehlungen profitieren kann.

Alles in allem bekommt die Pension von mir beste Bewertungen, weil wir im Hause Korpoforus schon einige Jahre Urlaub machen und noch in keinster weise enttäuscht wurden.

Deshalb kann ich allen einen schönen Urlaub im Hause Korpoforus wünschen

[*Namen von Privatpersonen / Personal werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht.]

Gereisd met partner in augustus 2012

Overweeg je om een verblijf te boeken in Pension Karpoforus in Latsch / Laces , maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Pension Karpoforus zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Pension Karpoforus scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.