Hotel Il Cipressino

Plaats als eerst een review!

1 review over Hotel Il Cipressino

?

Leider geschlossen

Stammgast, 1-8-2011

Nachdem wir in den letzten 15 Jahren regelmäßig in Il Cipressino Urlaub gemacht haben, mussten wir leider feststellen, dass eine Buchung in diesem Jahr nicht möglich war. Der Hinweis auf der Homepage sprach stets von einer zeitweiligen Schließung. Wir haben also in einem Nachbarort gebucht und sind hingefahren um zu schauen. Die Überraschung, als eine fremde Frau öffnete, war groß. Der Besitzer [*] hat es verkauft! Leider wollen die neuen Eigentümer das B&B nicht weiterführen. Wir bedauern dies sehr, da es uns immer sehr gut dort gefallen hat. Ciao Il Cipressino

[*Namen von Privatpersonen / Personal werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]

Gereisd met partner in juli 2011

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Il Cipressino in Barberino Val d'Elsa, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Il Cipressino zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Il Cipressino scoort een 0 uit 10 op basis van 1 reviews.