Bed and Breakfast O' Scia ***

Bed and Breakfast O' Scia
O' Scia

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor O' Scia bij:

1 review over Bed and Breakfast O' Scia

Familiäres B + B

Gustav, 2-6-2014

Das O' Scia wird von einer Familie aus Lampedusa geführt. Es befindet sich im 2. Stockwerk eines alten Gebaeudes mit großem Innenhof. Der altertümliche aber gut funktionierende Lift ist eine Sehenswuerdigkeit. Leider fand ich den Empfang nicht sehr herzlich. Im Hotel waren außer uns keine Gaeste, trotzdem mussten wir beim einchecken 2 Std. warten und konnten noch nicht einmal die Toilette benutzen. Das Zimmer war sehr einfach, 2 Betten, ein Stuhl, Schreibtisch , Schrank. WIFI funktionierte. Bad mit kleiner

Duschkabine.

Frühstück wär pünktlich ab 8.30 Uhr, keine Minute früher! Allerdings bemühte man sich unsere Wuensche zu erfüllen.

Nachdem unser Zimmer zum Innenhof ging, war es in der Nacht ruhig. Die Zimmer zur Straßenseite sind das sicher nicht.

Die Eigentuemerfamilie bemüht sich sehr ist aber nicht sehr professionell.

Gereisd met partner in mei 2014

Overweeg je om een verblijf te boeken in Bed and Breakfast O' Scia in Palermo, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Bed and Breakfast O' Scia zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Bed and Breakfast O' Scia scoort een 7 uit 10 op basis van 1 reviews.