Hotel Lory **

Lory

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Lory bij:

1 review over Hotel Lory

Wir kommen gerne nochmal ins Hotel Lory

Joachim Buchholz, 27-1-2010

Es ist ein ganz liebevoll, familier geführtes Hotel, wo wir uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt haben. Von Angela und Familie wurden

wir bestens versorgt - auch mit Informationen bezüglich Ausflügen und Unternehmungen.

Das Hotel liegt zwar an der Straße, aber der Straßenlärm hat uns nicht gestört. Die Fenster sind gut isoliert. Zum Zentrum von Garda sind es etwa

800 m., das ist immer ein guter Verdauungsspaziergang.

Service von Angela und Familie super! Wir wurden sehr

umsorgt. Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt. Dieses zur Sauberkeit der Zimmer und Bad. Hand- und Duschtücher wurden ständig gewechselt.

Es war gut, dass wir mit Halbpension gebucht hatten. Sonst hätten wir die gute Küche nicht kennen gelernt. Das Fühstücksbuffett war sehr reichhaltig - alles frisch vorhanden. Kaffee oder Cappuccino und andere warme oder kalte Sachen - immer ganz frisch zubereitet. Abends gab es drei sehr schmackhafte Gänge. Es wurden auch Sonderwünsche erfüllt.

Gereisd met partner in oktober 2009

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Lory in Garda, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Lory zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Lory scoort een 9 uit 10 op basis van 1 reviews.