Matig

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel La Bussola bij :

1 review over Hotel La Bussola

Kurztripp

Peter, 16-8-2010

Wir waren zu Zweit für ein Wochenende in einem einfachen Doppelzimmer für EURO 130.00 die Nacht da.

Die Chefin des Hotels war eine grosse Überaschung. Sehr zuvorkomment und mehrsprachig. Leider können wir das nicht vom Personal behaupten. In Punkto Service und Freundlichkeit könnten Sie noch ein starkes Stück zulegen. Na ja, italienische Gastfreundschaft halt...

Zimmer war sauber, leider sehr hellhörig. Am Morgen konnten wir dem Personal beim Anrichten zuhören. Für Nachtschwärmer, sprich Langschläfer leider nicht so toll.

Das Hotel ist für Aussicht an bester Lag und hat einen eigenen Parkplatz (die meisten anderen Hotels nicht da das Dorf nur Fussgängerzone ist). Fussmarsch bis zum Dorfzentrum ca. 10 Minuten.

Ausblick aus dem Fenster war super. Wir sahen direkt auf den See. Ist bei den meisten Zimmern so.

Gereisd met vrienden in augustus 2010

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel La Bussola in Orta San Giulio, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel La Bussola zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel La Bussola scoort een 6 uit 10 op basis van 1 reviews.