Appartement Marissa ***

• Ligging t.o.v. pistes6,0

1 review over Appartement Marissa

michael, 14-4-2008
  • Ligging t.o.v. pistes6

wir waren zum dritten mal in livigno,

und das appartment "marissa" war die bisher beste unterkunft die wir hatten.

super empfehlenswert!

aufteilung über zwei etagen, im eg das grosse moderne bad mit dusche, ein wohn-ess bereich mit reichlich platz, gut ausgestattete küche, sat-tv und oben im og die beiden schlafzimmer....alles in einem super guten, gepflegten zustand mit wirklich reichlich platz! moderne, saubere ausstattung...einfach zum wohlfühlen!

die lage ansich ist etwas abseits der pisten bzw. lifte, aber da wir mit dem auto vor ort waren, ist das eigentlich nicht so schlimm gewesen. dafür gab es einen abschliessbaren, beheizten ski-keller und auf wunsch einen stellplatz in der hauseigenen tiefgarage ( 20,-euro pro woche ).

der nächste skiurlaub in livigno wird wohl wieder in diesem appartment stattfinden! ;-)

Gereisd met partner in april 2008

Overweeg je om een verblijf te boeken in Appartement Marissa in Livigno, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Appartement Marissa zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Appartement Marissa scoort een 9 uit 10 op basis van 1 reviews.