Hotel Meridiana ***

Hotel Meridiana
Meridiana

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel Meridiana bij:

1 review over Hotel Meridiana

Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Trumm, 8-10-2014

Wir waren mit unseren zwei Hunden (Labradorhündin und Schäferhundmix) für 5 Tage in dem Hotel. Wir haben eine Gastfreundlichkeit erlebt, die ich mit meinem Mann und unseren Hunden noch nie erfahren habe. Das Essen war klasse. Getränkepreise sind, wie von einigen Gästen beschrieben, nicht überteuert. Dies ist der übliche Preis für Getränke in Italien. Das Zimmer war sehr sauber. Wir waren kurz mit unseren Hunden Gassi und schon war das Zimmer in Ordnung gebracht worden, wie bei den Kölner Heinzelmännchen. Das Hotelpersonal hat auch immer einen Ausflugstipp parat. Der Ausflugstipp wird nicht nur mündliche gesagt, es wird auch aufgeschrieben, wann und wo das Schiff hält. Es war sehr hilfreich für uns. Kurz um wir "Kölner" haben uns wohlgefühlt und wenn wir können, kommen wir auf jeden Fall wieder. Jutta u. Hans Trumm
Gereisd met partner in september 2014

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Meridiana in Bellano, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Meridiana zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Meridiana scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.