Hotel Medusa Splendid ****

Hotel Medusa Splendid
Medusa Splendid

Onvoldoende

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Medusa Splendid bij:

1 review over Hotel Medusa Splendid

Höllentrip!!!

kik, 10-8-2009

Der Autoschlüssel muss wegen dem sehr engen Parkplatz an der Rezeption abgegeben werden.Da es vom "Hausmeister" umgeparkt werden muss.

Auto wurde am Parkplatz beschädigt-nach dem es vom Hotelpersonal umgeparkt wurde!Personal war extrem unfreundlich und hat alles abgestritten-bei abreise war dann auch noch ein "Schlüsselkratzer"in der Hintertür!Als wir auf den Schaden hingewiesen haben wurden vom "Parone" Superviser-bedrängt und beschimpft! Weiters, war das Licht eingeschalten, dh. war die Batterie leer.

Wände extrem schmutzig! Das Hotel ist sehr laut, gegenüber befindet sich eine Bar in der bis 4 Uhr früh sehr laut gefeiert wird!- Ballermann-feeling!

Am Abreisetag wurden wir von dem Putztrupp ausgecheckt!Wir haben schon mal den Großteil des Gepäcks ins Auto eingeladen und waren frühstücken,als wir wieder ins Zimmer gingen, hat uns der Reinigungstrupp hingewiesen,dass wir auschecken sollen! 1Stunde vor angegeben Check out

Dieses Hotel Medusa Spledid ist auf keinen Fall zu empfehlen!

Gereisd met partner in juli 2009

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Medusa Splendid in Lignano Sabbiadoro, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Medusa Splendid zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Medusa Splendid scoort een 1 uit 10 op basis van 1 reviews.