Hotel Bellavista ****

Esperienza positiva

Fam. Morandini, 16-8-2017

Soggiorno di 3 settimane c/o Hotel Bellavista Lignano Sabbiadoro

- Posizione ottimale fronte mare

- Cucina lineare, molto digeribile, semplice e gustosa

- Pulizia camere, ambienti e piscina eccellenti

- Servizio ed accoglienza da buona a spesso ottima

Lacune nel servizio spiaggia, che tuttavia dipende da Azienda Diversa.

L'intenzione è di ripetere l'esperienza. Finchè..

Gereisd met partner in augustus 2017
Silvia Caoduro, proprietario, 19-8-2017

Gentilissima Famiglia Morandini,

grazie di cuore per il tempo che ci avete dedicato e per la bella recensione. Siamo lieti che abbiate trascorso un piacevole soggiorno in nostra compagnia e ci fa molto piacere sapere che pensiate di ripetere l' esperienza.

Un caro saluto da Lignano

Famiglia Caoduro e lo staff del Bellavista****

Hotel zum Weiterempfehlen

Carina, 28-5-2017

Super Hotel, sehr freundliches Personal, top Lage, Zimmer sehr sauber, leckeres frisches Frühstück mir großer Auswahl
Gereisd met jonge kinderen in mei 2017
Silvia Caoduro, proprietario, 31-5-2017

Liebe Carina!

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Bellavista. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Team Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Hoffentlich auf bald!

Familie Caoduro uns das team Bellavista****

Top 4-str-Hotel

Nicole, 12-9-2016

Wir waren vom 08.-11.09.2016 im Hotel Bellavista. Wir hatten ein DZ im 4. Stock mit seitlichem Meerblick. Gleich vorweg: ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen! Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen, wir haben uns sofort wohlgefühlt. Das Hotel liegt perfekt direkt am Strand, ist sehr neu und modern, das gesamte Haus und auch die Zimmer sind wunderschön und stylisch eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war genau nach unserem Geschmack: frisch gepresste Säfte, frische Früchte, eine reichhaltige Auswahl an Brot und Gebäck, frischer Wildlachs und Eiergerichte etc. Durch die direkte Strandlage war unser Kurzaufenthalt perfekt. Direkt am Strand und mit nur 2 Gehminuten auch direkt in der Fußgängerzone und dem bunten Treiben am Abend. Wir kommen sicher wieder und freuen uns schon jetzt auf einen weiteren Aufenthalt. VIELEN Dank aus Wien :)
Gereisd met vrienden in september 2016
Silvia Caoduro, proprietario, 21-9-2016

Liebe Nicole,

es ist wirklich eine Motivation für uns, zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit mit uns als Gastgeber hatten.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Bis hoffentlich bald!

Mit herzlichen Grüßen

Familie Caoduro und das Team Bellavista****

Wundervolles Hotel

Martina, 1-9-2016

Ein wirklich nettes Familienhotel mit ausgezeichnetem Service und sehr freundlichen Personal, schönem Pool und schönen Zimmern. Die Lage an der Strandpromenade und im Zentrum von Lignano ist ein zusätzliches Plus. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Gereisd met oudere kinderen in augustus 2016
Silvia Caoduro, proprietario, 4-9-2016

Liebe Martina,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Bellavista nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders, dass Sie beabsichtigen uns auch beim nächste Mal zu buchen.

Herzliche Grüße aus Lignano.

Ihre Familie Caoduro und das Team Bellavista****

Da ritornarci appena possibile !!!!!

Renzo Bayma, 23-7-2014

Bellissimo hotel 4 stelle creato dalla famiglia Caoduro che lo gestisce magnificamente. Situato sul lungomare a 100 metri dalla terrazza a mare, con la piscina privata davanti e a 30 metri dalla spiaggia. Appena arrivi sei ricevuto gentilmente da tutto il personale con in prima fila la proprietaria.

L'auto ? ti e' gia stata messa in garage; ti acompagnano nella tua camera pulitissima e' a dir poco.....completa di aria condizionata,frigo bar,e bagno, quasi tutte hanno la vista mare. L'altra sorpresa e' il menu' pai ad un 7 stelle ! Vasta scelta di piatti (carne/pesce) preparati e decorati dal proprietario e che fantasia!!!!! dimenticavo la sala pranzo ha la vista sul mare. E poi se vuoi passeggiare sei a 50 metri dal centro pedonale e vi sono pure le biciclette a disposizione e quest'annno sono nuove !!! Dimenticavo una cosa importante: e' anni che noi ritorniamo in questo hotel e credetemi si sta veramente bene !!!!! Spero di rivedervi presto carissima famiglia Caoduro !!!

Gereisd met partner in juli 2014
Silvia e Giovanni, proprietario, 25-7-2014

Carissimi grazie di cuore, ci avete meravigliosamente recensiti in ogni dove!

Un abbraccio.

Toller Kurzurlaub - ein Geheimtipp !!!

Dr. Michael Gehle, 13-7-2014

super freundliches Personal, sehr kompetent, immer bereit Wünsche zu erfüllen, das Hotel direkt an der Uferpromenade und nur 200 m bis zur Shopping-Meile, trotzdem ruhig, sauber Zimmer, neu eingerichtet, tolles Frühstück, Fahrräder neu kostenlos für den Ausflug zum Hafen oder zum Kinder-Wasserparadies. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin
Gereisd met jonge kinderen in juli 2014
Silvia Caoduro, proprietario, 25-7-2014

Lieber Dr. Gehle!

Vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre nette Worte.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.

Bis dahin grüßen wir Sie herzlich.

Ein Hotel, das keine Wünsche offen läßt

Renate Winter, 12-9-2013

Das Essen ist ausgezeichnet, täglich 4-Gänge Menü, wobei die Wahl bei den einzelnen Gängen zwischen verschiendenen Speisen möglich ist und immer Fisch bzw. Meerestiere, Teigwaren, Fleisch, vegetarisch und kalte speisen dabei sind - also für jeden Geschmack etwas.

Die Lage zu Strand und fürs Shoppen ist ideal.

Die Reinigung des Zimmers ist optimal.

Auch für kleinste Gäste ist bestens gesorgt.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als ausgeglichen.

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und werden immer wieder kommen.

Gereisd met partner in september 2013

Liebe Frau Winter,

vielen Dank für die Zeit die Sei sich für uns genommen haben, für Ihre nette Worte und für Ihre Treue.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen Sei bald wieder in Lignano begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße.

Familie Caoduro und das team Bellavista****

Sehr freundlich und zuvorkommend, super sauber

Gerhard, 14-8-2013

Das Hotel Bellavista ist top. Würde das Hotel nicht hellhörig bez. Geräuschen aus anderen Zimmern sein, würde es alle Punkte geben. Super sauber - jeden Tag Bettwäschewechsel. Sehr gutes Essen. Super Lage. Strandliege, Schirm und Handtücher inbegriffen
Gereisd met jonge kinderen in juli 2013

Sehr geehrter Herr Gerhard,

vielen Dank für die Zeit die Sei sich für uns genommen haben und für Ihre nette Worte.Es tut mir leid, dass Sie durch Lärm aus anderen Zimmern gestört worden sind, ich danke Ihnen für Ihren Hinweis und versichere Ihnen , dass wir versuchen werden, den Schallschutz zu verbessern.

Ich hoffe Sie bald wieder mi Bellavista begrüßen zu dürfen.

Libe Grüße aus Lignano.

Familie Caoduro und das Team Bellavista

perfekt, wir buchen dieses hotel wieder

Eduard Stanzl, 13-8-2011

Ein sehr freundlich geführtes Hotel mit kundenorientiertem Personal, das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, Optimal ist die gute Lage direkt am Strand, Die große Auswahl am reichhaltigen Frühstücksbuffet begeisterte uns jeden Morgen, Entgegen manchen gelesenen Bewertungen funktionierte bei uns die Benutzung der Garage und Autoabholung perfekt. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden dieses Hotel wieder buchen.
Gereisd met oudere kinderen in augustus 2011

Sehr geehrter Herr Stanzl,

vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für die wunderbare Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt mi Bellavista geniessen konnten.

Ich hoffe, Sie wieder im Sommer in Lignano begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße.

Familie Caoduro und das Team Bellavista****

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel Bellavista bij:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Bellavista in Lignano Sabbiadoro, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Bellavista zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Bellavista scoort een 9.44 uit 10 op basis van 9 reviews.