Hostel Beit Ha Arava **

Hostel Beit Ha Arava
Beit Ha Arava

3 reviews over Hostel Beit Ha Arava

Karin, 10-6-2008

Preis/Leistung sind wirklich gut. Das Personal ist hilfsbereit. In der Küche kann man selber kochen und Oel und Salz (u.a. mehr?) werden vom Hostel gestellt. Ich war in zwei verschiedenen Zimmern; das erste hatte ein nur kleines Fenster gegen den Parkplatz und keinen TV. Als ich (alleinreisend) nach einem Zimmer mit TV gefragt hab' haben sie mir ein anderes gegeben. Der Nachteil dort war, dass das Fenster in den Innengang rausgegangen ist. Aber das war nicht weiter schlimm, weil ich einen guten Schlaf habe... Zwei Supermärkte sind in der Nähe. Zum Bus ist es auch nicht weit und wer mit dem Auto kommt, kriegt auch einen Parkplatz. Zum Strand ist es etwa 15Min. zu laufen aber das ist auch gut so. Denn dort ist im Sommer meist der Teufel los und so kann man froh sein, der lauten Musik mal zu entkommen. Man kann an der Reception Schnorchelausrüstung für wenig Geld mieten. Insgesamt kann ich das Beit HaArava
Gereisd alleenreizend in april 2008

Andrea Frink, 11-8-2007

Super nettes Hostel, auch vom Lonely Planet empfohlen. Sehr gute Betreuung durch das Personal, das stets sehr hilfsbereit und freundlich ist. Die Zimmer sind klein, fein und sauber, das Essen, zwar nicht in großer Auswahl, aber gut, die Tipps toll.

Absolut zu empfehlen, sowohl für Backpacker als auch für Familien (mit Tieren).

Hatte mein Handy da vergessen, was sie mir sofort nach Deutschland hinterhergeschickt hatten. Echt toll!

Ich bin begeistert!

Gereisd alleenreizend in juli 2007

Marika, 18-7-2007

Ein ganz sympathisches Hostel mit sehr freundlichem Personal, die mit vielen Insider-Tipps behilflich sind - und das will was heißen im touristischen Eilat, wo man eher darauf aus ist, den Reisenden das Geld aus der Tasche zu locken. Vor allem für junge Leute, die "Backpacker"-mäßig unterwegs sind und nicht den "Pauschaltouristen"-Urlaub erleben wollen, ist das Hostel genau das Richtige! Entspannte Atmosphäre, sehr lauschiger Garten, meist junge Leute aus aller Welt und die Zimmer sind auch ziemlich okay. Es ist zwar etwas weiter entfernt vom Strand (ca. 15 Fußminuten), dafür aber sehr preiswert und das ist viel wert, wo doch Eilat sonst recht teuer sein kann. Wer also mit wirklich netten Leuten für wenig Geld zusammen sein will, dem ist dieses Hostel wärmstens zu empfehlen!
Gereisd alleenreizend in juni 2007

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hostel Beit Ha Arava in Eilat, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hostel Beit Ha Arava zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hostel Beit Ha Arava scoort een 10 uit 10 op basis van 3 reviews.