Onvoldoende

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel Caesarea**** bij :

1 review over Hotel Caesarea

e.s., 25-9-2007

Das Dan Caesaria stellt sich selbst als 5* Hotel vor. Das Haus ist ideal für Familien mit Kindern, auch wenn es nur 2 x täglich in der Hochsaison einen Hotelshuttle zum Meer gibt.

Wir hatten einen "Luxury room", angeblich renoviert, bestellt und bekamten zunächst ein Zimmer, dass nach europäischem Standard bestenfalls 3* verdient hat. Das zweite Zimmer entsprach zwar ebenfalls nicht dem bestellten, war aber akzeptabel, wenn auch keinesfalls 5*!

Begeistert waren wir vom Restaurant Service und der Küche, das Angebot beim Frühstück war überwältigend, auch das Abendessen (Buffet) war sehr gut.

Bei der Abreise gab es dann nochmals eine Auseinandersetzung, statt 5 Tagen Hochsaison und 9 Tagen Nebensaison (eine Preisdifferenz von USD 630) wurde uns für die gesamte Zeit der HS Preis verrechnet und erst nach drei langen Diskussionen korrigiert.

Fazit: das Haus sieht uns nicht mehr!

Gereisd met partner in september 2007

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Caesarea in Caesarea, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Caesarea zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Caesarea scoort een 4 uit 10 op basis van 1 reviews.