Hotel Uhu Villa ****

Uhu Villa

1 review over Hotel Uhu Villa

Unser romantisches Wochenende in Budapest

Melanie Reuss, 22-9-2008

Romantisch ist sie wahrhaftig gewesen, die Villa Uhu. Sie liegt in den Budabergen, gute 40 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Sie liegt auf einem Hügel und bietet einen fantastischen Anblick. Ein gelbes verwinkeltes Häuschen inmitten von üppiger Vegetation. Eine schmale Strasse führt hinauf, absolute Ruhe ausser ein paar weiteren Villen.

Das Personal war sehr freundlich zu uns, man empfahl und gleich Sehenswürdigkeiten und ein hervorragendes einheimisches Restaurant.

Als Zimmer hatten wir die Senior Suite. Sehr luxoriös, weitgehend mit Mahagoni vertäfelt und mit einem kleinen süssen Holzbalkon.

Gegssen haben wir dort im Haus nur das Frühstück. Es war in Ordnung, ich hätte mir jedoch etwas mehr Auswahl gewünscht. Die anderen Gäste waren international und zumeist ältere Ehepaare.

Der Weg in die Stadt beinhaltet 15 Minuten Fußmarsch und ca 10 Stationen mit 2 unterschiedl. Straßenbahnen. Wem das nicht zu weit draussen ist, kann ich diese romantische Herberge wärmstens empfehlen.

Gereisd met partner in juni 2008

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Uhu Villa in Boedapest, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Uhu Villa zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Uhu Villa scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.