Hotel Assa Maris Bomo Club ***

8,7

7 reviews over Hotel Assa Maris Bomo Club

przyzwiote miejsce na wypoczynek

Kasia, 26-1-2016

hotel nie jest duży, rozłozysty teren sprzyja leniuchowaniu, mimo nastawieniu na relaks sporo rodzin z dziećmi czy Rosjan jednak nie uważam tego za wadę. plusem są duże przestronne pokoje, z rodziną czy bez warto dopłacić czasem pare złotych do pokoju typu family bo róznice są niewielkie, wokół pusto, polecam na 8 dni, ja miałem przy first minute bardzo korzystną cenę za 2500zł cięzko o mocne 4*
Gereisd met partner in juli 2015

Zimmer mit Meerblick im 1. Stock mit Balkon

Ursula Doris, 4-10-2015

Mit meiner Freundin habe ich diesmal ein Zimmer mit Meerblick gebucht und wir haben 205 im 1. Stock bekommen. Ein schönes großes Zimmer mit neuem Flat TV, Eiskasten, Safe und ausreichend großem Kasten und Ablageflächen. Am Balkon ein praktischer Wäscheständer und 1 Tisch mit 3 Sesseln. Die schönen Palmen vor dem Zimmer spenden angenehmen Schatten und daher haben wir im September die Klimaanlage gar nicht eingeschaltet. Am wärmsten Tag hatten wir 29C und in der Nacht hat es nur bis 18C abgekühlt. Ich habe immer einen Gelsenstecker im Gepäck und daher haben uns die Moskitos nicht gequält . Vor den Fenstern sind Fliegengitter angebracht. Es wurde jeden Tag geputzt und Betten gemacht. Bei den Mahlzeiten merkten wir nicht, daß es schon September ist. Es wurde weiterhin sehr gut gekocht. Und zu meinem Geburtstag bekam ich eine herrliche Torte. Ich empfehle jedem dieses Hotel, der es abgelegen vom Trubel haben will und rundherum Natur.
Gereisd met vrienden in september 2015

wunderschöner gepflegter Strand Erholung pur

Ursula Doris, 12-6-2014

Ich habe wieder diesen wunderschönen sauberen Strand und die ruhige Umgebung genossen. Als besonderes Plus ist der noch schönere saubere Strand zu erwähnen mit zusätzlichen neuen Schirmen und neuen Liegen. Wie immer der sehr gut gepfelgte Pool und die wunderschöne Gartenanlage. Leider hat das Wetter nicht jeden Tag mitgespielt und daher machte ich auch Spaziergänge in der Umgebung. Ausflug habe ich keinen gebucht, da ich einfach nur Erholung wollte.

Animation gibt es keine. Archi am Pool und Strand gibt gerne Auskunft wie das Wetter so wird und spricht sehr gut Deutsch. Im Restaurant empfängt einem wie immer sehr freundlich Angelos und erklärt die Speisen. Heuer sehr abwechslungsreiche und sehr gute Küche :-) das Getränkeangebot im AI ist ausreichend. Besonders gut der Kaffee Frappe wie mir auch der Reiseleiter bestätigt hat :-) Seit heuer ist auch der Safe im AI dabei und die Badetücher für den Strand sind gegen Kaution. Das freie Internet hat sogar im Zimmer funktioniert.

Gereisd alleenreizend in mei 2014

Leniuchowanie w pięknym otoczeniu

daryjka, 24-7-2013

Wspaniałe miejsce dla szukających spokoju i pięknych widoków, b.ładny ośrodek, ale jak ktoś ma pecha, dostanie pokój koło kuchni i wróci niezadowolony. My mieliśmy szczęście mieć pokoje blisko morza. Łazienki wymagają odświeżenia (spływ prysznica!) ale pokoje rodzinne czyste, bardzo przyjemne i wystarczająco duże. Przemiła obsługa, głównie praktykanci z różnych krajów. Brawa dla kucharza za kombinowanie tylu potraw z tak niewielkiej i powtarzalnej liczby składników :) Zadanie trudne, ale zawsze było coś smacznego. Pretensje mam do jakości napojów : nawet dzieci buntowały się przeciw podłej jakości, przesłodzonym "sokom" i innym napojom. Mleko...chyba z wodą, więc kupowaliśmy bardzo smaczne w sklepie. No i uwaga o ciszy nocnej : mógłby personel uciszać rozwrzeszczane, pijane towarzycho. Jak wyjechała grupka Ukraińców, dała do wiwatu grupka z Polski. W ogóle to w czerwcu dookoła słychać było głównie rosyjski, w lipcu coraz więcej Serbów, Rumunów, Bułgarów i Polaków.
    Gereisd met oudere kinderen in juni 2013

21-10-2007

Schöne und ruhige Lage direkt am sauberen Strand. Sehr schöne Bepflanzung mit vielen Palmen. Das Personal (meist polnisch) war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel wirkt an vielen Stellen heruntergekommen: Kaputte Bodenfliesen, nicht schließende Türen und Fenster, im Pool fällt der Putz ab, verletzungsträchtige Kinderspielgeräte usw. Das Essen war katastrophal und nicht einen Stern wert: Absolut einseitig, meist lauwarm bis kalt, einfachste Qualität, Fleisch meistens nicht identifizierbar. Von einer 5 cm Raupe im Gemüse über verschimmelte Orangen und gesundheitlich bedenklich gelagertes Speiseeis haben wir alles erlebt. Das AI-Angebot an Softdrinks war ausreichend. Als alkoholische AI-Getränke gab es nur Bier, einfachsten Tafelwein, billigsten Ouzo und Weinbrand. Internationale Getränke und Cocktails nur gegen Bezahlung und dabei extrem teuer und den Preis nicht wert.

Bewertung: Solange sich die AI-Verpflegung nicht deutlich verbessert, ist das Hotel nicht empfehlenswert.

Gereisd familie in september 2007

Cornelia Ashby, 7-9-2007

Es gibt KEINE Techno Musik am Abend, nur normale Musik die etwas lauter bis 12 gespielt wurde. Ich fand es etwas komisch, dass es hieß, das ALL INKLUSIV ist und du dann für über die Helfte der Getränke zahlen musstest. Ein Computer war auch nicht anwesend, wie es vorher im Katalog hieß. Für die Strandhandtücher musste man 5 Euro zahlen und sie wurden NIE gewechselt!

Viel auswahl gab es beim essen auch nicht. Die Anlage war sehr schön, genau wie die Zimmer und der Strand.

Gereisd met partner in augustus 2007

Usch-Rainer, 10-7-2007

Hotelanlage ok, Lage sehr einsamm, Essen katastrophal!

Wer gerne am Strand liegen möchte, wen keine laute Technomusik von der Poolbar, die von 09-23 Uhr über den Strand schallt, stört, wer kein Wert auf wenigstens minimale Abwechslung der Speisen legt, wer ein Warm-Buffet gerne kalt ist - der ist hier gut aufgehoben. Das Personal ist freundlich bis auf Küchenchef, die Preise für Mietfahrzeuge astronomisch hoch (keine Konkurrenz), die Preise für die Ausflüge stark überzogen bei minimaler Gegenleistung. Das wirklich positive ist die Lage des Hotels, trotz Hitzeperiode in Griechenland gab es immer eine leichte angenehme Meeresbrise und abends sorgte ein Landwind aus den Bergen für angenehme Nachttemperaturen im Juni.

Wir hatten uns wegen der "ruhigen" Lage und der schönen Bilder für das Hotel entschieden.

Fazit: Ein AI Hotel mit 4 Sternen das das Geld nicht wert ist, Das Essen hat von uns nicht einen Stern bekommen - Bewertung: Nicht empfehlenswert !

Gereisd met partner in juni 2007

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Assa Maris Bomo Club bij:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Assa Maris Bomo Club in Pyrgadikia (Chalkidiki), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Assa Maris Bomo Club zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Assa Maris Bomo Club scoort een 8.7 uit 10 op basis van 7 reviews.

Onze bezoekers bekeken ook: