Hotel Varosi

Varosi

1 review over Hotel Varosi

Ein romantisches Hotel

Roth, 14-4-2013

Es gibt in Edessa 2 Hotels mit dem Namen Varosi.Sie haben 1 Besitzer. Vor 10 Jahren kamen wir ganz zufällig am total erneuerten,wunderschön eingerichteten kleinen,eben eröffneten Hotel(8 Zimmer) vorbei. Spontan fragten wir nach einem Zimmer und hatten Glück. In den 4 Tagen, die wir über die Osterzeit im Varosi verbrachten, wurden wir mit frischen Blumen, Obst und sonstigem im Zimmer verwöhnt.

Letzte Woche hatte ich endlich wieder die Möglichkeit, mit griechischen Freunden einen Besuch in Edessa zu machen. Ich fand das alte, wunderschöne Haus wieder, konnte nicht widerstehen, es innen anzusehen.

Es war genau so gemütlich, genau so sauber wie damals. Ich durfte unser Zimmer ansehen, es war so, wie ich immer von ihm geträumt habe.

Ich erfuhr, dass es ein paar Häuser entfernt ein neues `Varosi`gibt. Ich habe es mir angesehen, ein größeres, sicher sehr schönes Hotel, aber ohne den Flair des alten, kleinen, mit Kachelofen beheizten und trotzdem mit allem Komfort ausgestatteten.

Gereisd met partner in april 2003

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Varosi in Edessa, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Varosi zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Varosi scoort een 8 uit 10 op basis van 1 reviews.