Hotel Tselios ***

Hotel Tselios
Tselios
9,6

3 reviews over Hotel Tselios

Can recommend these friendly apartments.

Elaine Ward, 6-3-2017

Really near the beach ...just across a quiet street. Clean beaches. Plenty of restaurants to choose from. Kosta speaks good English and German. He is also kind to the local animals which is refreshing on Rhodes!!!The apartments are well equipped and very clean. A short walk to Tavernas,bars,supermarket,butchers,and Fredditos a fabulous coffee bar that is licensed. Great cakes ice cream and coffee What else does one need on holiday?? Very chilled!!
Gereisd met partner in juni 2016

Toller Urlaub 2009

michael wasiewicz, 27-6-2009

Wir W-28 Jahre und M-36 Jahre haben 17 tage im Hotel tselios verbrigen dürfen. Wir waren ab 04.06 bis zum 20.06.09

Die Lage ist genial, zum Strand sind es genau 60m, das Wasser ist hier sehr sauber (wir haben die ganze insel befahren dürfen mit einem Mietauto und viele Strände gesehen die richtig Schmutzig waren) am Starnd sind Süßwasserduschen und ausreichend platz um entspannt zu liegen.Am Wochenende kommen ein paar einheimische Griechen zum baden und zum erholen.Auch Costa "der Hotelbesitzer" hat sich jeden tag am strand aufgehaltem ca 15min gebadet und dann wieder an sein Hobby den Garten gemacht.Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden haben Wein und Ouzo als begrüßungsgeschenk bekommen :-) Die reinemachedame ist sehr freundlich und bemüht die Zimmer sauber zu halten, alles in allem sind wir sehr zufrieden und werden wieder kommen.

Falls man ein Auto braucht, sprecht den Hotelbesitzer an;)im Ort sind 2 Supermärkte

der erste am Strand 100m, der 2 oberhalb der straße.

Gereisd met partner in juni 2008

M ST aus NRW, 9-1-2008

Wir fahren schon seit vielen Jahren nach Griechenland und kennen somit den zu erwartenden Standard.

Die Zimmer sind wie gewohnt einfach, aber sauber und nicht zu klein.

Die Lage ist weltklasse, direkt am Strand. Auf Grund der ruhigen Lage ist hier jedoch keine Feiermeile zu erwarten, der Erholung suchende Griechenlandliebhaber wird hier aber noch mit Ursprünglichkeit und massig Platz am Strand verwöhnt. Wir haben selten so nette Vermieter gehabt, welche uns sogar mit Obst aus Selbstanbau versorgt haben.

Gereisd met partner in september 2007

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Tselios in Kiotari, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Tselios zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Tselios scoort een 9.63 uit 10 op basis van 3 reviews.