Pension Spanidis

Spanidis

1 review over Pension Spanidis

Urlaub fuer Individualisten

Angelika Mueller, 1-4-2009

Wer es natuerlich,freundlich und ruhig mag,ist bei Familie [*] genau richtig.Die Studios sind schlicht,aber sehr gut ausgestattet (z.B.Waschmaschine!),sehr angenehme Athmosphaere,da die Pension winzig ist.Kinder-und tierfreundliche,unkonventionelle Familie, zweisprachig und offen fuer alles.Waehrend des Aufenthaltes ist jeder Gast fuer die Sauberkeit seines Studios selbst zustaendig.was ich als sehr angenehm empfunden habe,da niemand in meiner Abwesenheit das Zimmer betritt.Sehr viel beschatteter Platz mit gemuetlichen Sitzplaetzen,Haengematte,Grillplatz usw draussen,so dass man sich eigentlich nur zum Schlafen drinnen aufhaelt.Die Lage ist etwas ab vom Schuss,so dass ein Auto von Vorteil ist. 10Min.zu Fuss zum Strand.Viele Insider-Tipps durch Fam. [*] .Perfekt fuer Familien mit Kindern.Beste Reisezeit:Vor-und Nachsaison,da kaum Tourismus in Vassiliki.Wir waren Ostern da und konnten dank unserer Gastfamilie original griech.Ostern feiern incl.Tanz und Osterlamm. Unvergesslich!
    Gereisd met jonge kinderen in mei 2007

Overweeg je om een verblijf te boeken in Pension Spanidis in Vassilliki, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Pension Spanidis zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Pension Spanidis scoort een 9 uit 10 op basis van 1 reviews.