Kos

Uitstekend

1 review over Hotel Diana Beach

Seit 1994 toller Erholungsurlaub

Sabine40, 14-4-2010

Wir fahren seit 1994 jeden Oktober nach Kos. Mittlerweile haben wir einen ganz tollen Kontakt zu den Besitzern. Wir haben dort unsere Hochzeitsreise das erste Mal hin gemacht und waren total begeistert. Unsere Tochter war das erste mal als "blinder Passagier" dort und wird mittlerweile von den Inhabern geliebt. Als kleiner Tipp. Zimmer 1 versuchen zu bekommen. Wir haben natürlich schon den Bonus, das sie uns das Zimmer jedes Jahr freihalten. Supi. Die Inhaber wohnen den Winter über bei Ihrer Familie in New York und kommen nur zur Saison. Sie haben uns sogar schon mal das Angebot gemacht, die mal in New York zu bessuchen, aber leider haben wir es bis jetzt noch nicht geschafft. Also, ich kann dieses Haus und auch die Gastfreundschaft der Familie nur empfehlen
Gereisd familie in oktober 2009

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Diana Beach in Mastichari, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Diana Beach zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Diana Beach scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.