Hotel Thera Mare ***

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel Thera Mare bij:

1 review over Hotel Thera Mare

Entäuscht

J.+A.Ineichen+J+N Elsener mit Kinder, 14-8-2008

Das Hotel verspricht mehr als es bietet.Wir wurden nicht abgeholt am Flughafen.Bekamen nicht auf anhieb das von uns gebuchte Zimmer.Duschkabine 46 cm.ohne Duschvorhang,das kleine Wc war immer unter Wasser.Zimmer sauber+ freundlich.Poolbar Katastrophe! Selten bedient.Es gab weder Toasts,noch Chips,Salat etc..Eis nur 2 Sorten offen.Liegestühle durfte man nicht verschieben!Um 23 Uhr lwar die Bar zu.Es gab kein Planschbecken-dafür Sauna+jaccuciDas Aufblasbare Bassin,das wir für unsere Enkel gekauft haben war nach einigen Tagen verschwunden.Frühstücksbüffet mager.Kein Toast,kein Obst(nur Fruchtsalat)kein Speck,Spiegelei etc.Die Halbpension musste man in der Strandtaverne-zu Fuss 15 Minuten-einnehmen.Wussten das aber beim buchen nicht!Dort befand sich auch der Privatstrand vom Hotel.Strand schlecht-rutschig für Kleinkinder nicht geeignet.DerChef fuhr mit dem Bus hin+her Sohn mit Fam.gefahren,Mann+ich gelaufen.Keine Taverne nähe Hotel.Besitzer 1Zimmermädchen freundlich-Mann Poolbar nicht!
Gereisd familie in juli 2008

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Thera Mare in Santorini, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Thera Mare zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Thera Mare scoort een 7 uit 10 op basis van 1 reviews.