Camping Gambia

Gambia

3 reviews over Camping Gambia

ich liebe sukuta

SUKAROOOO, 31-7-2009

beim ankommen wurde ich erst einmal von der Luftfeuchtigkeit erschlagen aber nach den ersten 2 bis 3 tagen habe ich mich daran gewöhnt. wir waren nur die ersten 4 tage beim campen danach sind wir zu der familie meines freundes gezogen die auch ganz in der nähe wohnen. es war aber auch dort beim campen wunderschön. naja... wir sind leider in der regenzeit gereist und in dieser zeit braucht man wirklich eine gute ausrüstung um nicht wegzuschwimmen;)
Gereisd met partner in augustus 2008

wunderschöne gepflegte Anlage in Sukuta

petravel, 5-2-2009

wunderschöne gepfegte schattige Anlage mit Restaurant und gästeküche. Deutsche Eigentümer. besucher sollten des englischen mächtig sein, da das freundliche Personal englisch spricht. Habe die Anlage nur per Rad auf eine Cola besucht, aber dort nicht übernachtet.

Es liegt sehr ruhig und ein Gast erzählte mir, dass er dort viele Vogelübernachtungen gemacht habe.

Zelte habe ich nicht gesehen, Es gibt etliche Hütten im Stil von Campments. Die Gästeküche sah sehr sauber aus.

Gereisd alleenreizend in november 2008

Roligt rent, priser er så alle kan deltage.

Kai Petersen, 22-6-2008

Alm. camping til bil/telt større biler.Der kan lejes

lejligheder og værelser m/uden bad.

Mulighed for langtidsparkering.

Restaurant:Dagens ret,morgenmad,kolde drikke m.m. Åben hele året.

telf.002209917786

Gereisd familie in februari 2006

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping Gambia in Sukuta, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping Gambia zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping Gambia scoort een 10 uit 10 op basis van 3 reviews.