Hotel Deux Rocs ***

Hotel Deux Rocs ***

Onvoldoende

1 review over Hotel Deux Rocs

So können Bilder im Internet täuschen!!

Jens, 4-8-2010

Am Ende unserer Urlaubs in Frankreich wollten wir vier Tage im Hotel de deux Rocs in Seillans verbringen, was uns nach den Eindrücken von der Internetseite eine schöne Zeit versprach. Die freundliche Rezeptionistin begrüßte uns dann auch herzlich und brachte uns in unser „geräumiges“ Dreibettzimmer. Was beim Betreten des Hauses sofort auffiel, war der unangenehme Geruch - eine Mischung zwischen alt und staubig bis hin zu übersäuerter Milch. Auch sind die Räume überladen voll mit „altem“ Zeug, welches leider nicht mehr den auf der Internetseite versprochenen Charme versprüht. Die Möbel scheinen genau wie das Haus aus dem 17. Jh. zu sein, nur leider nicht restauriert. Unser Zimmer war dann leider auch nicht nach unserem Geschmack: bei einer Türhöhe von ca. 1,65 muss jeder den Kopf einziehen, die Türen schließen schlecht, lassen sich nur schwer abschließen, alles ist hellhörig und somit laut, Stehlampen gehen aus, wenn man die zweite anknipst.
Gereisd familie in juli 2010

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Deux Rocs in Seillans (Var), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Deux Rocs zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Deux Rocs scoort een 4 uit 10 op basis van 1 reviews.