Hotel New Bompard ***

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel New Bompard*** bij :

1 review over Hotel New Bompard

Urlaubsabschluss

Marc und anja Schaub, Schweiz, 30-8-2009

Wir, eine vierköpfige Familie, haben unseren Urlaubs-Abschluss im New Hotel Bompard verbracht. Zwei Nächte in angenehmen, sauberen Zimmern. Alles vorhanden und sehr ruhig! Die Sanitären Einrichtungen sind nicht luxoriös, aber ausreichend! Der Pool bot eine willkommene Abkühlung und der Park strahlt eine wundervolle Ruhe aus. Das angeschlossene Restaurant Le Lautrec, bitete eine feine Küche und auch der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Mit dem Linienbus, der nur wenige Meter entfernt vom Hotel zum Hafen fährt, ist man in rund 10 Minuten in Mitten von Marseille. Einziger Kriikpunkt, der letzte Bus zum Hotel, fährt schon um 20.45 Uhr.

Ansonsten eine Top Adresse, wir kommen gerne wieder.

Gereisd familie in juli 2009

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel New Bompard in Marseille (Bouches du Rhône), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel New Bompard zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel New Bompard scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.