Hotel Ibis Budget Bollene

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Ibis Budget Bollene bij:

1 review over Hotel Ibis Budget Bollene

ETAP-Übernachtungshotel in Süd-Frankreich

bremerseefahrer, 14-7-2010

Wir waren auf der Reise von Norddeutschland nach Südspanien für einen Langzeiturlaub zum Teif-Überwintern. Die Kürzeste Route ist ca. 2400 km, das ist natürlich an einem Tag mit dem Auto nicht zu schaffen. Aber mit einer Übernachtung auf halber Strecke war es ein Klacks. Das Etap-Hotel haben wir im Internet reserviert, alles hat hervorragend geklappt. Ohne weiter zu suchen kamen wir von der Autobahn zum umzäunten+die Nacht über beleuchteten Hotelgrundstück, das Gepäck konnten wir im Wagen lassen, der Zugang war nur mit Karte möglich. Das Zimmer war einfach+freundlich, kein Luxus+aber für eine Nacht perfekt. Im günstigen Preis war kein Frühstück mit drin, aber das frische Baguett, Cafe Ole aus dem Automaten, Saft, Kuchen, Marmelade+Honig war sehr günstig+so ausreichend, das es auch noch für unterwegs reichte. Wir waren ganz zufrieden+konnten nach dem franz. Frückstück ausgeschlafen+satt wieder auf die 2te Etappe gehen. Wir können das Etap-Hotel nur empfehlen, für die Rückfahrt ebenso.
Gereisd met partner in januari 2005

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Ibis Budget Bollene in Bollène (Vaucluse), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Ibis Budget Bollene zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Ibis Budget Bollene scoort een 9 uit 10 op basis van 1 reviews.