Camping Le Fleury

Le Fleury

Onvoldoende

1 review over Camping Le Fleury

Campingplatz-Standard im 21. Jh?

Katja, 6-9-2014

Die Fahnen bei der Einfahrt täuschen internationalen Standard vor, man merkt gleich, es handelt sich um einen sehr einfachen Platz. Die Betreiber sind freundlich, der Preis beträgt 13€ für Person/Zelt/Motorrad. Die Duschekostet extra. Man zeigt mir die "Sanitäranlagen", die äußerlich modern anmuten: ein heller Holzbau. Doch dann der Schock. Toiletten, Wasc hbecken und vor allem die Duschen in einem Zustand, wie ich ihn auf keinem Campingplatz jemals gesehen habe. Verschmutzt, verschimmelt, kein Licht, in den Fenstern fehlt das Glas, die Türen schließen nicht, von außen alles einsehbar. Ich bin fassungslos, dass so etwas als Campingplatz zugelassen ist.

Der Platz für die Zelte befindet sich in einer Pappelallee, die von den Besuchern des angrenzenden Freizeitparks "Le Fleury" frequentiert wird. Der Boden ist zerfurcht oder uneben. Ein Sanitärgebäude hat den gleichen unvorstellbaren Standard. Wofür stehen die 2 Sterne, frage ich mich.

Gereisd alleenreizend in juli 2014

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping Le Fleury in Wavrechain sous Faulx, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping Le Fleury zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping Le Fleury scoort een 2 uit 10 op basis van 1 reviews.