Hotel L'Onda ***

Hotel L'Onda
L'Onda

2 reviews over Hotel L'Onda

das haben wir immer gesucht- hotel L'Onda

ingelore, 3-11-2011

nachdem wir einige Male unseren Urlaub in 5* Hotels verbracht hatten- alle waren seeeehr schön--kehrten wir nun wieder zu unseren eigentlichen Wünschen zurück.

Nämlich: kein Buffet, keine Volksbespassung, kein Club (auch nicht Ihr störrischer Esel), sondern: keine festen Essenszeiten, irgendwo in der Altstadt essen und einfach nur bei Wanderungen, (Hausberg- VORSICHT, anspruchsvoll) Strandleben, Sightseeing (mit der ollen Diesellok) bis nach Ile Rousse. (Ssssööön)

Aber nun zum Hotel:

Die Frühstücksmadame war toll, charmant, bischen rustikal-- einfach nur liebenswert!

Leider habe ich sie nicht nach ihrem Namen gefragt, ich hoffe, dass sie im nächsten Jahr wieder da ist.

Denn: WIR KOMMEN WIEDER!!!!!!

Gereisd met partner in september 2011

Perfektes Hotel für einen Urlaub in Calvi

Michaela, 1-11-2011

Das Hotel hat eine perfekte Lage: es hat einen direkten Zugang zum Strand, in die Stadt Calvi geht man ca. 10 Minuten, es sind zwei Supermärkte in der Nähe und zum Feriendorf zum störrischen Esel (Ausflüge) geht man ca. 10 Minuten. Die Zimmer waren sauber und nett, wir hatten einen tollen Ausblich auf den Strand und die Stadt Calvi. Das Personal war sehr nett, sprach aber fast nur französisch. Das Frühstück war gut und ausreichend, es gab aber kein Buffett.
        Gereisd met jonge kinderen in mei 2011

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel L'Onda in Calvi, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel L'Onda zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel L'Onda scoort een 9 uit 10 op basis van 2 reviews.