Vakantiehuis A Merula

9,4

11 reviews over Vakantiehuis A Merula

Urlaub im "A Merula" in Calvi sehr empfehlenswert

Fam.Platzer/Maier, 1Sohn(9Jahre), 8-11-2011

Kurze Anreise (15 min.vom Flughafen entfernt), Bus bringt Gäste direkt vom Flughafen ins Hotel und holt sie für Abreise wieder ab.Wunderschöne Anlage mit einzelnen kleinen Häusern in einem traumhaft schönen und super gepflegten Garten.Herrlicher Swimmingpool.Saubere, zweckmäßig-und doch verspielt mit Liebe zum Detail (manchmal aber nicht funktionierend) eingerichtete Appartements. Herrliche Ruhe, deshalb vielleicht auch häufige Ermahnung unseres Sohnes und Rezitieren der Badeordnung durch den ansonsten sehr freundlichen Monsieur, der für die Anlage verantwortlich ist. 10 min. zum riesigen Supermarkt und zum Meer.
Gereisd met jonge kinderen in september 2011

Ferien in Calvi im Merulahaus

Familie aus Zürich, 2-11-2011

Wir hatten eine sehr schöne, angenehme, unkomplizierte Ferienwoche die wir hoffentlich bald wieder machen werden.

Alles bestens. Sehr zu empfehlen.

Gereisd met jonge kinderen in september 2011

wunderschöne Tage in Korsika

annette koch, 2-11-2011

Die Wohnanlage A Merula in der Nähe von Calvi ist wirklich ein super Tipp für Individualisten. Der Garten ist zauberhaft und die Apartments sehr hübsch und liebevoll eingerichtet. Für Leute die auf Animation und Buffets verzichten können, der ideale Platz um sich in Korsika zu verlieben. Wir kommen auf alle Fälle wieder!
Gereisd met partner in september 2011

Urlaub in Merula

Margarete Holzinger, 1-11-2011

Merula liegt in einer liebevollst gestalteten Anlage, vom Zentrum nicht weit entfernt und doch sehr ruhig. Wir vermissten aber Gelsengitter, die im Le Home vorhanden waren, so dass es notwendig war, Gelsenstecker zu besorgen. Auch der Aufenthalt beim Swimming Pool wurde einem durch irgendein zwickendes Getier vermiest, wo der doch sooo schön angelegt ist. Dafür kann aber der Besitzer nichts. Das Appartment war liebevoll eingerichtet, zwar mit vielen Gelsen in den Schlafzimmern. Besonders hervorzuheben ist die wunderschöne Gartenanlage mit vielen kleinen Figuren, überall gibt es etwas zu entdecken. Sollten wir wieder nach Calvi fahren, würden wir wieder im Merula wohnen, aber wir würden Gelsennetze mitnehmen.
Gereisd alleenreizend in september 2011

Erholung, viel Bewegung und schöne Landschaft!

Helmut und Sigrid, 1-11-2011

A Merula liegt in einer von den Besitzern sehr liebevoll gepflegten Ferienanlage.Rasenflächen, Blumen, Büsche Bäume, wir haben uns ausgezeichnet erholt.

Die Einrichtung ist zweckmäßig ohne Schnick-Schnack aber mit allem Notwendigen.

Die Anlage liegt in einer kaum befahrenen Nebenstraße am Rand von Calvi. Trotzdem laufen sie in lockeren 15 Minuten zur Ortsmitte und zu einem gut sortierten Supermarkt.

Ein absoluter Pluspunkt ist die Nähe zur Rhemberg-Ferienanlage "Störrischer Esel" (bequem in 15 Minuten erreichbar). Dort finden sie freundliches, deutschsprachiges Personal. Dort können sie auch gute Ausflüge unter deutschsprachiger Leitung buchen. Für einen anständigen Preis erhalten sie hier auch ein ordentliches Mittagessen.

Wir waren das erstemal auf Korsika und sind begeistert. Die nächste Korsikareise geht in den Süden, wir würden sonst wieder das "A Merula" buchen. Wir reisen auch wieder mit Rhemberg dorthin, weil alles geklappt hat.

Einen schönen Korsikaurlaub - Helmut und Sigrid

Gereisd met partner in mei 2011

Sehr schöne Anlage in Calvi

Flo, 1-11-2011

Die Anlage La Merula ist super gepflegt und ruhig gelegen. Der Garten ist wunderschön, zum Strand ist es nicht weit. Werde auf alle Fälle wieder hinfahren.
Gereisd met vrienden in mei 2011

Traumurlaub in A Merula

Nora, 1-11-2011

Wie haben uns ein kleines Appartment im Neubauteil von Merula gebucht.

Unsere Unterkunft befand sich mitten im schönen, gepflegtem Garten mit Leander, Zitronen- und Dattelbäume umgeben, war top sauber und sehr-sehr freundlich eingerichtet.

Uns hat einen kleinen Anfangsvorrat vom frischen Lebensmittel und Getränken erwartet, die alle auf der Insel hergestellt wurden und sehr lecker geschmeckt haben. Wir waren beiindruckt! Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Auf englisch konnten wir mit ihnen hervorragend kommunizieren.

Die Appartments befinden sich in der Ferienlage in blöckchen eng zusammengebaut, daher begegnet man oft den anderen Urlaubern. Das hat uns aber überhaupt nicht gestört. Auf die Beachtung der Ruhe und Sauberkeit wird ausdrücklich gebeten, und sie wird auch eingehalten. Von dem Appartment konnten wir das Zentrum von Calvi bzw. den Stadtstrand innerhalb von paar Minuten zu Fuß erreichen.

Es war ein toller Urlaub, immer wieder gerne.

Gereisd met jonge kinderen in juli 2011

Schön und gepflegt

Walter Rundel, 1-11-2011

Die Anlage in Calvi liegt ideal und besticht durch das vom Besitzer liebevoll gepflegte Ambiente.
Gereisd met partner in juni 2011

Perfekter Urlaub

dr, 1-11-2011

Die Anlage bietet alle Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaub ... für alle Arten von Unternehmungen ideal gelegen. Jederzeit wieder.
Gereisd met partner in juni 2011

A Merula - Besser als im Prospekt beschrieben

Alfred und Doris Wimmer, 1-11-2011

Wir waren in jeder Hinsicht positiv überrascht von der Résidence A Merula.

Geschmackvolle Einrichtung, perfekte Austattung (Man brauchte selbst kaum etwas mitzunehmen, sogar Lebensmittel waren ausreichend vorhanden), Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit, ein traumhafter Garten mit schönen Schwimmbädern, Ruhelage. Es gefiel nicht nur uns "gesetzterem" Ehepaar, sondern auch unserem Teenager-Sohn. Hätten wir nicht den Fehler gemacht, das Abendbuffet im "Störrischen Esel" einzunehmen, wäre es ein perfekter Urlaub gewesen.

Gereisd met oudere kinderen in juli 2011

Overweeg je om een verblijf te boeken in Vakantiehuis A Merula in Calvi, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Vakantiehuis A Merula zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Vakantiehuis A Merula scoort een 9.36 uit 10 op basis van 11 reviews.