Camping C.C.A.S. L'Amelie

C.C.A.S. L'Amelie

1 review over Camping C.C.A.S. L'Amelie

Mobilhome Urlaub direkt am Meer

Wolfgang, 12-8-2012

Wir hatten ein neues Mobilhome vom Anbieter [*]. Das deutschsprechende Personal von [*] war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Mobilhome war gut ausgestattet und hatte auch eine Klimaanlage. Nach wenigen Metern ist man direkt am Meer. Leider ist bei stärker Flut der Strand weg...! Ca. 100 m weiter findet man aber schnell weitere Strände. Die Animation bietet für verschiedene Altergruppen Aktionen an - unsere Kids haben allerdings nur mal beim Fußball mitgemacht, daher können wir dazu nicht viel sagen. Das Restaurant auf dem Platz hat uns nicht gefallen. Wir hatten auf unserer Pizza frisches Gemüse erwartet und richtigen Schinken. Stattdessen gab es eingelegte Paprika und Schinkenwürfel. Außerdem war das Personal lustlos und unfreundlich. In L' Amelie und Soulac gibt es aber genug Alterativen.

Insgesamt waren wir mit Ausstattung und Lage sehr zufrieden.

[*Namen von Reiseveranstaltern werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]

Gereisd met jonge kinderen in augustus 2012

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping C.C.A.S. L'Amelie in Soulac-Sur-Mer (Gironde), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping C.C.A.S. L'Amelie zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping C.C.A.S. L'Amelie scoort een 7 uit 10 op basis van 1 reviews.

Onze bezoekers bekeken ook: