Landhuis Auberge d'Alsace

Onvoldoende

3 reviews over Landhuis Auberge d'Alsace

Landhaus Götzenmühle heißt jetzt Auberge d'Alsace

Südrollo, 2-11-2009

Trotz Vorabbezahlung hat der Vermieter unsere Buchung storniert. Leider haben wir diese Stornierung nicht mehr vor unserer Abfahrt erhalten und standen so vor verschlossenem Tor und wurden lediglich über Gegensprechanlage unfreundlich darüber informiert. Obwohl die Stornierung vom Vermieter aus kam, wurden bei der Erstattung des Reisepreises 20% Bearbeitungsgebühren einbehalten. Der vermieter hat dann suf den folgenden Schriftverkehr nicht mehr geantwortet.

Als Hinweis sei noch vermerkt, das wir in Bezug auf die Internet-Präsentation einen Ort der Erholung und Ruhe erwartet haben. In Wahrheit befindet sich das Anwesen mitten in der Stadt und ist von allen Seiten mit Straßen umgeben.

Nicht empfehlenswert.

Gereisd met jonge kinderen in oktober 2009

Nie wieder Götzenmühle

Anja Pfeifer, 6-10-2009

Den Fotos im Internet nach zu urteilen, war die Götzenmühle in schöner Lage gelegen und wir freuten uns, ein paar schöne Tage zu erleben. Die Wirklichkeit sah jedoch ganz anders aus. Die Zimmer waren sehr einfach eingerichtet, von billigstem Mobiliar und total verstaubt. Das Badezimmer war nach dem ersten Duschen überflutet.

Das absolute Highlight war jedoch der Besitzer. Noch nie habe ich eine solch unverschämte, freche Person erlebt. Im Beisein unserer Kinder warf er uns die tollsten Beleidigungen an den Kopf. Weil wir ihm angeblich noch Geld schuldeten (was absolut nicht der Wahrheit entsprach), wollte er uns einsperren und die Hunde auf uns hetzen. Mitten in der Nacht flüchteten wir aus dem Anwesen. Wir schalteten auch die Polizei ein und der "feine Herr", der zudem alle paar Monate den Namen seiner Pension wechselt, ist dort gut bekannt.

Wir können jedem nur abraten, seinen Urlaub in der Götzenmühle zu verbringen.

Gereisd met vrienden in januari 2009

Urlaub in Bischwiller unbedingt vermeiden

Ulrich Wissenbach, 17-8-2009

"Achtung: Der Inhaber bewirbt sein Anwesen unter verschiedenen Namen um den schlechten Bewertungen im Internet zu entgehen. Folgende Namen sind uns bekannt: Jardin d'Alsace, Hotel Chalet Mühlensee, Pavillon du Lac, Götzenmühle.

Zur Geschichte: Der Inhaber fordert vorab 100% des Geldes ein, danach versucht er die Gäste rauszuekeln, Regressansprüche kann man dann getrost vergessen.

-Zimmer, verdreckt, klein, billigstes Mobiliar für 93€ die Nacht, kein Platz für Babybett

-Frühstück ein Witz (nur von 9-10.00 Uhr möglich

-Essen oder Getränke im Zimmer zu lagern wird verboten, dafür soll man Getränke zu überhöhten Preisen vom Inhaber beziehen

-Küche extra gemietet, aber das Kochen darin wird einem explizit verboten (nur Babybrei erwärmen ist erlaubt)

Nachdem man sich dagegen wehrt wird der Inhaber unverschämt droht mit der Polizei und schmeisst alle raus mit den Worten:Verlassen Sie unser Gelände, du spanische Scheiße, du stinkst. Weiterhin schlägt er vor die Hunde auf die Gäste zu hetzen.

Gereisd met partner in augustus 2009

Overweeg je om een verblijf te boeken in Landhuis Auberge d'Alsace in Bischwiller (Bas-Rhin), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Landhuis Auberge d'Alsace zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Landhuis Auberge d'Alsace scoort een 3.67 uit 10 op basis van 3 reviews.