Hotel Airport Bonus Inn ***

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Airport Bonus Inn bij:

1 review over Hotel Airport Bonus Inn

Ein Single-feindliches Hotel

Marina, 17-4-2013

Ich buchte Mitte März für unsere Kundinnen und Kunden 21 Zimmer für eine Kennenlernreise nach Helsinki. Anfangs schien die Buchung geklappt zu haben, wir erhielten eine Bestätigung, weitere Einzelheiten bezüglich der Nutzung des Seminarraumes und dem Menü wurden besprochen. Ca. einen Monat später kam eine Absage – ein einziger Satz begründete, weshalb unsere Kundinnen und Kunden wohl als Singles unpassende Hotelgäste wären: "As we a family hotel we do not want to be associated on dating and match making." (Zitat).

Wie soll denn aus Singles eine zukünftige Familie werden, wenn sie nicht ein Mal die Möglichkeit haben auf diesen Weg einander kennenzulernen?

Fazit: dieses Hotel ist diskriminierend, voller Vorurteile und Single –feindlich. Jedoch mit einer opulenter Phantasie, die sich aber nicht auf reale Tatsachen stützt.

Gereisd alleenreizend in maart 2013

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Airport Bonus Inn in Vantaa, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Airport Bonus Inn zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Airport Bonus Inn scoort een 1 uit 10 op basis van 1 reviews.