Onvoldoende

1 review over Appartement Tropicana Bay

Ein Desaster Urlaub !

Michael & Martina, 11-2-2011

Ein einziges Desaster, wir hatten für 4 Wochen gebucht und bezahlt, ausgehend von der gut gemachten Werbung.

Der Garten und Pool waren wie beschrieben, soweit in Ordnung.

Die Zimmer wie beschrieben mit Fussweg an den "Strand".

Sehr ruhige Lage, außer an den Wochenende wo direkt nebenan bis spät in die Nacht gesungen wird. Der Strand, oder zumindest dieser zugemüllte Sandbereich, hatte rein garnichts mit der Werbung gemeinsam. Ein direkt vor dem Resort einmündender Fluss bringt Chemikalien verseuchtes Wasser aus den Goldminen der nahegelegen Berge. Es stinkt und nach dem Baden hatten wir überall am Körper rote Flecken und es juckte. Es waren Sandflöhe.

Pool relativ klein, entsprach aber der Beschreibung. Der angrenzende Garten mit Palmen bewachsen und Rasen war in Ordnung. Sitzgelegenheiten vorhanden.

Poolliegen mussten wir extra bezahlen !!.

Kein Zimmerservice, keine Reinigung. Toilettenpapier und Handtücher wurden extra berechnet, obwohl wir einen komplett Aufenthalt gebucht hatten

Gereisd met partner in december 2010

Overweeg je om een verblijf te boeken in Appartement Tropicana Bay in Negros Oriental, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Appartement Tropicana Bay zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Appartement Tropicana Bay scoort een 1 uit 10 op basis van 1 reviews.