Onvoldoende

1 review over Hotel Paradise Bay Beach&Watersport Resort

Abzocke bereits vor der Buchung

Gabi Maier, 11-7-2012

Kürzlich fragte ich bei Paradise Bay an und bekam eine sehr nette Antwort von Angie erhalten.

Wir fragten auch wegen Tauchen und Babysitter an.

Die anderen Hotels sicherten uns bereits eine kostenlose Betreuung unserer Tochter zu, da dies auf den Philippinen so üblich wäre.

Paradise Bay/Angie bot uns jedoch 5 Euro pro Stunde an, in einem Land wo die Leute 80 Euro im Monat verdienen und sie meinte dann dass dies ja ein professioneller, gelernter Babysitter gewesen wäre.

Ich habe in meinem Leben noch nie einen professionellen, ausgebildeten Babysitter auf den Philippinen gesehen.

Da bekommt man schon ziemlich das Gefühl abgezockt zu werden. und das, obwohl man noch nicht einmal dort ist.

Und dann versuchte sie mir noch die Geschichte von ihrem bösen Ehemann reinzudrücken, was soll das?

Das interessiert mich, als Urlauber, doch garnicht.

Wir haben dann im Internet gegoogelt unter Boracayhorror und das war ganz interessant, was ich da gelesen habe.

Wir wohnen jetzt im Fridays.

Gereisd familie in januari 2012

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Paradise Bay Beach&Watersport Resort in Boracay, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Paradise Bay Beach&Watersport Resort zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Paradise Bay Beach&Watersport Resort scoort een 1 uit 10 op basis van 1 reviews.