Appartement SO Sienna ****

Appartement SO Sienna
SO Sienna

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor SO Sienna bij:

1 review over Appartement SO Sienna

wir waren einfach nur begeistert!

Natalia, 11-11-2009

wir sind zu viert ins So Sienna gefahren und haben ein richtig tolles Appartment gekriegt.die Möbel sahen aus wie neu.Die Küche war sehr sauber,genau so wie Bad und alles andere.Uns wurde noch eine Terasse zugeteilt,das war so angenehm.Der Herr an der Rezeption war superfreundlich und ist gleich auf uns zugekommen um uns bei den Koffern zu helfen.Die 4-er Wohnung hatte einen Wohnzimmer mit Klappsofa und eigenes Bad und ein Schlafzimmer mit eigenem Bad.Was es leider nicht gab,waren Kleiderbügel, Töpfe und Seife.Ansonsten war alles vorhanden!sogar eine Waschmaschine mit Trockner.und was uns besonders gut gefallen hat,war die Tatsache,daß wir bisschen abgelegen waren und unsere Privatsphäre hatten.Das Hotel ist prima geeignet für junge Leute wie uns oder Pärchen.wir konnten von dort aus alles bestens erreichen und hatten auch gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe,sowie einen Supermarkt,der bis um Mitternacht offen war.Thank you very much!
Gereisd met vrienden in november 2009

Overweeg je om een verblijf te boeken in Appartement SO Sienna in Londen, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Appartement SO Sienna zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Appartement SO Sienna scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.