Appartement MiNC Cock Lane ****

Onvoldoende

1 review over Appartement MiNC Cock Lane

sehr enttäuschend

Sabine, 4-6-2011

Bilder, auch im Internet können lügen, das mußte ich leider erfahren. Nachdem wir wegen eines angeblichen Wasserschadens 2 Tage vor Reiseantritt ins Minc CockLane umgebucht wurden und ich mir die Internetseite angeschaut hatte glaubte ich eine gute Alternative gefunden zu haben.

Das Appartment befand sich in einem Haus, das vielfältig vermietet war, deshalb stand vermutlich auch die Eingangstüre permanent offen. Unsere Appartments erreichte man nur wenn man ein wahrliches Labyrinth von Gängen und Türen durchquerte.Alles sah nicht sehr einladend aus. Im Apparment fanden wir dann kein richtiges Bed, nur eine Art Klappcouch. Das war eine Zumutung, und das auch noch mit einer Decke für 2 Personen. Es gab so gut wie kein Kücheninventar, so dass man sich das (geplante) Frühstück nicht zubereiten konnte. Wäre das Kücheninventar komplett gewesen hätte man trotzdem nicht frühstücken können, da der ovale Tisch (unter billigstem IKEA Niveau) nicht gerade war und wackelte..das Bad voller Schimmel

Gereisd met oudere kinderen in oktober 2010

Overweeg je om een verblijf te boeken in Appartement MiNC Cock Lane in Londen, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Appartement MiNC Cock Lane zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Appartement MiNC Cock Lane scoort een 4 uit 10 op basis van 1 reviews.