Hotel Garni Stadtilm ***

Garni Stadtilm

1 review over Hotel Garni Stadtilm

Super Unterkunft

Icke, 18-6-2011

Durch eine Radtour haben wir dort nur eine Nacht verbracht. Wir haben gleich etwas vom Holzkohlegrill bekommen. Die Gastgeberinnen sind überaus nett, ohne daß es aufdringlich oder aufgesetzt wirkt. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail und nicht 08/15 eingerichtet. Da ich beruflich oft in Hotels übernachte, kann ich nur sagen, das Frühstück ist sehr liebevoll angerichtet und abwechslungsreich, ohne in Plastik verpackte Marmelade etc.. Ständig ist Personal da, die schauen ob noch etwas benötigt wird. Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt und wenn man nach hinten raus ein Zimmer hat, ist's auch sehr leise.
Gereisd met vrienden in juni 2011

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Garni Stadtilm in Stadtilm, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Garni Stadtilm zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Garni Stadtilm scoort een 9 uit 10 op basis van 1 reviews.