Hotel Seeblick

Seeblick

Onvoldoende

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel Seeblick bij:

1 review over Hotel Seeblick

Arrangement Amour de Luxe

Suite, 10-3-2015

Das Hotel hat eine gute Lage. Leider macht das Treppenhaus einen veralteten Eindruck (teilweise lose Treppenstufen). Die Zimmertüren passen nicht so recht in die Zarge, so dass es sehr hellhörig zum Flur ist. Die von uns gebuchte Suite mit Whirpool war groß und geräumig. Aber leider war die Whirpoolwanne nicht gereinigt worden und es klebten Schmutz und die Haare vom Vorgänger daran. Im Bad waren Spinnen, der Spiegel und die Fliesen fleckig, Haare lagen im Badezimmerschrank und der Fön war nicht zu finden. Der Wohn-/Schlafbereich war sehr staubig, besonders die Fensterbänke, die Gläser, der Fernseher und der Überbau am Bett (also fast alles). Wir hatten den Eindruck, dass, außer das Bettzeug, seit der letzten Nutzung, keine Reinigung stattfand.

Das Essen hat gut geschmeckt, leider waren 2 Menüs, die wir uns aussuchten, nicht mehr zu bekommen.

Ein Bewertungsbogen wäre gut, damit die Hotelbetreiber besser auf die Meinungen reagieren und Mißstände abstellen können.

Gereisd met partner in januari 2015

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Seeblick in Saalburg-Ebersdorf, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Seeblick zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Seeblick scoort een 4 uit 10 op basis van 1 reviews.