Hotel Amselhof

Amselhof

20 reviews over Hotel Amselhof

Raecks, 7-10-2017

Nettes und freundliches Personal, Frühstück sehr lecker, Zimmer zum Teil renovierungsbedürfig und Zimmer 13 (Zimmer unter dem Dach unzumutbar)

Raecks, 2-10-2017

Ein kleines Hotel zum Wohlfühlen in ruhiger Lage! Sehr freundliche Atmosphäre!!

Wünschenswert wäre, wenn bei Anreise nach 15 Uhr noch jemand von der Hotelleitung oder dem Team zum Empfang der Gäste anwesend wäre.

Raecks, 8-9-2017

Die Damen im Frühstücksraum und an der Rezeption sind sehr nett und freundlich. Frühstück war gut und ausreichend. Es fehlt nichts. Die Sauberkeit im Haus ließ zu wünschen übrig, Strandkörbe in der 'Raucherecke' wurde nicht ausgewischt, der grüne Streifen färbt, der Aschenbecher wurde nicht geleert und der Tisch nicht abgewischt. Mich störten die Dreckränder rund um das Haustürschloß und am Zimmerschloß. Mit der Zimmerreinigung waren wir zufrieden.

Raecks, 4-9-2017

Guten Morgen,

der Aufenthalt hat mir insgesamt sehr gut gefallen.

Allerdings habe ich einen Punkt zu bemängeln: die Matratzen und Kopfkissen waren mehr als schlecht. Die Kissen viel zu groß und dick und die Matratzen viel zu weich. Für den Preis sollte darauf geachtet werden, dass die Gäste gut schlafen können.

Gereisd anders in augustus 2017

., 12-8-2017

Alles gut aber die Strandkörbe sind nicht gepflegt und haben die beste Zeit hinter sich.
        Gereisd anders in augustus 2017

., 30-7-2017

Keine Hotellobby, in der man sich bei schlechtem Wetter aufhalten kann. In unserem Zimmer waren die Gardinen schmuddelig, das Elektrokabel für die Nachttischlampe lief entlang der Fensterfront auf dem Teppich. Jeden Tag das gleiche Frühstücksangebot, mal mit und mal ohne Rührei. Aber es ist auf den Wunsch meines Mannes nach Fisch zum Frühstück eingegangen worden: es gab 3 Fischsalate abwechselnd, je einen zum Frühstück.

Der Frühstücksraum liegt im Keller. Benutzung von Sauna, Dampfsauna und Solarium hätte morgens angemeldet werden müssen, kostete pro Einheit 5€. Laut Hausprospekt dachte ich, die Nutzung sei kostenfrei. Das Solarium war außer Betrieb und soll mit den Saunen abgeschafft werden. Daneben waren die Räume sehr beengt und wir hatten für den Preis mehr erwartet. Die Frotteewäsche im Bad schien recht " betagt" zu sein, teilweise ohne Aufhängeschlaufe. Wenig Trocknungsmöglichkeiten für Badesachen.

Vorschlag: ein Wäscheständer pro Zimmer. Schön ist die Terrassse gewesen mit Gartentisch und vier Stühlen, die wir bei gutem Wetter genutzt haben, als zweites Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend gewesen.

Gereisd anders in juli 2017

., 4-6-2017

Zimmer ok,Frühstückstisch gut ,Personal freundlich.Hätte mir gewünscht das man auch früher Frühstücken kann.
          Gereisd anders in mei 2017

., 28-5-2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, im Hotel Amselhof und auch auf der Insel. Wir hatten gutes Wetter und haben viel gesehen.
          Gereisd anders in mei 2017

., 23-4-2017

Die Hotelzimmer sind sehr klein und altertümlich eingerichtet, die Bettdecken und -Kissen klumpig. Ein leckeres Frühstück wurde neben der Rezeption im Keller angerichtet.

Die Hotellage ist relativ zentral in Westerland gelegen.

Gereisd anders in april 2017

., 17-4-2017

Schönes kleines, gut gelegenes Hotel. Sehr nette Leute, wir waren zufrieden. Hundefreundlich!
          Gereisd anders in april 2017

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Amselhof bij:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Amselhof in Westerland (Sylt), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Amselhof zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Amselhof scoort een 8.04 uit 10 op basis van 20 reviews.