Hotel Amselhof

Hotel Amselhof
8,5

16 reviews over Hotel Amselhof

., 12-8-2017

Alles gut aber die Strandkörbe sind nicht gepflegt und haben die beste Zeit hinter sich.
      Gereisd anders in augustus 2017

., 30-7-2017

Keine Hotellobby, in der man sich bei schlechtem Wetter aufhalten kann. In unserem Zimmer waren die Gardinen schmuddelig, das Elektrokabel für die Nachttischlampe lief entlang der Fensterfront auf dem Teppich. Jeden Tag das gleiche Frühstücksangebot, mal mit und mal ohne Rührei. Aber es ist auf den Wunsch meines Mannes nach Fisch zum Frühstück eingegangen worden: es gab 3 Fischsalate abwechselnd, je einen zum Frühstück.

Der Frühstücksraum liegt im Keller. Benutzung von Sauna, Dampfsauna und Solarium hätte morgens angemeldet werden müssen, kostete pro Einheit 5€. Laut Hausprospekt dachte ich, die Nutzung sei kostenfrei. Das Solarium war außer Betrieb und soll mit den Saunen abgeschafft werden. Daneben waren die Räume sehr beengt und wir hatten für den Preis mehr erwartet. Die Frotteewäsche im Bad schien recht " betagt" zu sein, teilweise ohne Aufhängeschlaufe. Wenig Trocknungsmöglichkeiten für Badesachen.

Vorschlag: ein Wäscheständer pro Zimmer. Schön ist die Terrassse gewesen mit Gartentisch und vier Stühlen, die wir bei gutem Wetter genutzt haben, als zweites Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend gewesen.

Gereisd anders in juli 2017

., 4-6-2017

Zimmer ok,Frühstückstisch gut ,Personal freundlich.Hätte mir gewünscht das man auch früher Frühstücken kann.
        Gereisd anders in mei 2017

., 28-5-2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, im Hotel Amselhof und auch auf der Insel. Wir hatten gutes Wetter und haben viel gesehen.
          Gereisd anders in mei 2017

., 23-4-2017

Die Hotelzimmer sind sehr klein und altertümlich eingerichtet, die Bettdecken und -Kissen klumpig. Ein leckeres Frühstück wurde neben der Rezeption im Keller angerichtet.

Die Hotellage ist relativ zentral in Westerland gelegen.

Gereisd anders in april 2017

., 17-4-2017

Schönes kleines, gut gelegenes Hotel. Sehr nette Leute, wir waren zufrieden. Hundefreundlich!
          Gereisd anders in april 2017

., 11-4-2017

Sehr angenehme Atmosphäre, äußerst freundliches Personal, Bewirtung hervorragend

., 22-3-2017

Uns hat der Aufenhalt sehr gut gefallen, ruhige Lage, gutes Frühstück und sehr netter Service!

., 16-3-2017

Gute Lage, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, aufmerksames und freundliches Personal

., 24-2-2017

Alles bestens, saubere Zimmer, lecker Frühstück und sehr freundliche Atmosphäre!
            Gereisd anders in februari 2017

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel Amselhof bij :

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Amselhof in Westerland (Sylt), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Amselhof zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Amselhof scoort een 8.45 uit 10 op basis van 16 reviews.