Hotel Lindner Strand Hotel Windrose ****

Lindner Strand Hotel Windrose
8,4

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Lindner Strand Hotel Windrose bij:

184 reviews over Hotel Lindner Strand Hotel Windrose

8-9-2011

Sehr angenehm!

Frühstücksbuffet ist sehr gut!

8-9-2011

11.00 check-out ist etwas frueh, ansonsten alles perfekt.

7-9-2011

Sehr solides und angenehmes Ambiente, im Service gibt es sicherlich nach oben noch Möglichkeiten(Reception/Frühstück).

6-9-2011

Es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder. Es gibt nichts zu meckern.

6-9-2011

Es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Die Lage zum Meer ist optimal.

5-9-2011

Guter und angenehmer Aufenthalt trotz schlechten Wetters.

Sehr freundliches aufmerksames und hilfsbereites Personal

Wir werden auch ein 4. Mal wiederkommen

5-9-2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Es sollten allerdings auch Bademäntel für etwas \"grö�ere\" Herren bis Gr. 62 vorrätig sein!

4-9-2011

Das Restaurant-Personal war sehr freundlich.

Defizit: man steht an der Rezeption, möchte nur seinen Zimmerschlüssel haben, der Kunde vor mir will auschecken. Ich bekomme alles mit, incl. Probleme beim bezahlen, Diskretion gleich null. Finde ich für ein 4 Sterne Hotel nicht angebracht. Vor allem, da es ein Problem (fast jeden Tag) gab, wartet man sehr lange.

Als wir wieder zu hause waren wurden wir angerufen, wir hätten die Kur-Karten nicht abgegeben, haben wir komplett bei Abreise abgegeben. Ich meine soetwas das darf nicht passieren.

3-9-2011

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir hätten gerne noch verlängert, doch leider war alles ausgebucht.

2-9-2011

Ein schönes Hotel, gute Lage, Zimmer relativ klein, aber sauber, Personal freundlich, sehr gutes Frühstück. Insgesamt könnte das Hotel nochmal überholt werden. Wellness Bereich wurde von uns nicht genutzt, daher keine Beurteilung möglich!
Gereisd anders in september 2011

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Lindner Strand Hotel Windrose in Wenningstedt (Sylt), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Lindner Strand Hotel Windrose zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Lindner Strand Hotel Windrose scoort een 8.35 uit 10 op basis van 184 reviews.