Camping Silbermöwe

Onvoldoende

1 review over Camping Silbermöwe

Niemals wieder

Ulrike Mahlknecht, 9-8-2012

Niemals wieder: Wir mussten um 6 Uhr morgens starten. Wir waren erst am Tag zuvor angekommen, wir kommen aus Südtirol/Italien und wunderten uns schon über den Schlüssel, den wir erhielten (in Italien nicht üblich bei Campingplätzen), aber OK. Wir lasen auch irgendwo, dass die Schranke bis 8 Uhr morgens versperrt waren, aber OK, zum Öffnen der Schranke wird der Schlüssel wohl dienen. Doch: Der Schlüssel passte am nächsten Morgen zwar in Schranke rein, aber ging nicht umzudrehen. Wir klingelten bei der Rezeption, es gab nur die unfreundliche Antwort, ob wir nicht die Hausordnung gelesen hätten und wir sollten ihn gefälligst in Ruhe lassen!! Um ca. halb acht ging ein Mann mit seinem Hund an uns vorbei, wir warteten immer noch im Auto vor der Schranke, das könnte doch der Platzwart sein, oder? Doch der Mann machte keine Anstalten, uns überhaupt gesehen zu haben. Erst um 8.05 Uhr kam er schließlich wieder - es war also doch dieser Mann mit dem Hund! - und schloss endlich die Schranke auf.
Gereisd met partner in augustus 2012

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping Silbermöwe in St. Peter-Ording, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping Silbermöwe zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping Silbermöwe scoort een 1 uit 10 op basis van 1 reviews.

Onze bezoekers bekeken ook: