Hotel Fernsicht

Fernsicht

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel Fernsicht bij:

2 reviews over Hotel Fernsicht

Weihnachten im Hotel Fernsicht, toller Urlaub

Wallmann, 12-1-2013

Das Hotel liegt direkt an der Seebrücke und Promenade, es ist klein aber fein.

Unser Zimmer mit Blick zur Brücke hatte eine Terrasse und Garten, das schöne daran war, ich konnte mit meinem Hund über die Terrasse, durch den Garten zum Deich laufen .

Uns standen 1,5 Zimmer zur Verfügung, beide mit TV ausgestattet, somit konnte meine Tochter ihre Filme sehen ohne das es mich gestört hat.

Das Hotel wurde von Frau [*] geführt , eine sehr charmante und reizende Person, die ihren Gästen beinahe jeden Wunsch erfüllte.

Auch Frau [*], die gute Fee, hatte stets ein offenes Ohr für alle Belange.

Alle Geschäfte und Restaurants lagen in unmittelbarer Nähe. Direkt im Hotel gab es Italienisches Restaurant wo auch gefrühstückt wurde.

Wir kommen jeder Zeit gerne dorthin zurück!

[*Namen von Privatpersonen / Personal werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]

Gereisd met oudere kinderen in december 2012

Hotel mit familiärem Flair

Ilona, 8-8-2011

Hier lohnt es sich ein Wellnesswochende oder gar eine ganze Woche zu verbringen. Schöne Lage mit vielen Zimmern mit Meerblick. Einige Zimmer sind schlicht aber schick. Andere wiederum sind fast wie ein kleines Appartement. Viele Zimmer besitzen ein Balkon oder eine Terrasse. Die Hotelbesitzer und das Personal sind sehr nett und aufmerksam. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Wellnessangebote kann man direkt im Hotelanbau im Kosmetikstudio von Cordy Spreckelsen nutzen. Eine Sonnenbank, eine Sauna/ein Sanarium befindet sich im Hotel. Das Frühstücksangebot ist reichlich und frisch. Vor- und Nachteile bei Halbpension: Man bekommt beim Frühstück ein Angebot mit zwei oder drei Verschiedenen Abendgerichten zur Auswahl. Vorteil: Das Hotel kocht umweltbewusst durch vorher gewählte Speisen (kein Wegschmeißen übriggebliebener Produkte). Nachteil: Ich weiß morgens nicht immer, auf was ich abends Appetit habe. Aber alles in allem: ein gutes Hotel.
Gereisd met vrienden in oktober 2008

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Fernsicht in St. Peter-Ording, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Fernsicht zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Fernsicht scoort een 9 uit 10 op basis van 2 reviews.

Onze bezoekers bekeken ook: