Hotel Best Western Schmöker-Hof ****

Best Western Schmöker-Hof
7,8

9 reviews over Hotel Best Western Schmöker-Hof

..., 12-10-2017

Leider hat etwas mit der Heizung nicht gestimmt. Um 3 Uhr früh fing die an zu klopfen. Im Schlaf gestört u nicht mehr einschlafen können. Am zweiten Tag meldete sich die Heizung um 20 Uhr. Sonst war alles ok. Sehr aufmerksames Personal beim Frühstück
Gereisd anders in oktober 2017

Raecks, 7-10-2017

DerService mit dem reichhaltigen Frühstück und das Zimmer war sehr gut!
Gereisd anders in oktober 2017

Raecks, 12-9-2017

Modern eingerichtete helle Zimmer. Sehr verkehrsgünstig gelegen. Parkmöglichkeit
Gereisd anders in september 2017

Raecks, 6-9-2017

Ruhige Stadtrandlage, familiärer Charakter des Hotels, freundliche Mitarbeiter /-innen. Unser erster und kurzer Aufenthalt reicht für eine tiefergehende Beurteilung nicht aus. Wir haben aber weitere Besuche schon vorgesehen.
Gereisd anders in september 2017

., 10-8-2017

Sehr freundliches Personal, fühle mich immer wie zu Hause. Vielen lieben Dank
Gereisd anders in augustus 2017

., 30-6-2017

Die Badezimer könnten Renoviert werden.....zwar zweckmäßig und sauber aber halt nicht mehr Zeitgemäß.
Gereisd anders in juni 2017

., 21-5-2017

Abgenutztes Erscheinungsbild an manchen Stellen. (z. B. Waschbeckenschrank, Treppenaufgang, Lift)
Gereisd anders in mei 2017

., 13-5-2017

Das Bett war eine Katastrophe. Sehr weich und man lag wie in einer Kuhle.
Gereisd anders in mei 2017

., 7-5-2017

Die Damen am Empfang waren ebenso ausgesprochen höflich wie kurz angebunden. Das Bett o.K., die Matraze eine einzige Katastrophe, gute 30cm dick, aber so weich und durchgelegen dass man bis zum Boden durchsackte. Der beste Punkt war in der Bettmitte - glücklicherweise hatte ich ein Doppelbett.

Schlafen bei offenem Fenster war unmöglich, da mein Zimmer gleich gegenüber des hell beleuchteten Eingangs lag. Die Bettwäsche war sehr sauber, der Teppich hingegen gefühlte 100 Jahre alt, zumindest sah er so aus.

Eine Dusche gibt es nicht, geduscht wird in der schmalen Badewanne, was ein äußerst gefährliches Unterfangen darstellt.

Das Frühstück war gut und reichhaltig, ich stelle diesbezüglich aber auch keine allzu großen Ansprüche. Der Kaffee hat mir sehr gut geschmeckt, die aufgebackenen Brötchen weniger.

Da Parkplätze Mangelware sind blieb nur die Tiefgarage, die zwar hell und geräumig, aber mit 7,-€ pro Tag/Nacht viel zu teuer ist.

Gereisd anders in april 2017

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Best Western Schmöker-Hof bij:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Best Western Schmöker-Hof in Norderstedt, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Best Western Schmöker-Hof zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Best Western Schmöker-Hof scoort een 7.78 uit 10 op basis van 9 reviews.